CD Cover ?

Servus,

Naja dann bin ich wenigstens nicht der ein zigste.

Mir ist es eigentlich nur aufgefallen seitdem ich Vista installiert habe, bei XP wurde mir das mit den Covern in den jeweiligen mp3 Ordnern auch nicht angezeigt.

Was ich wie gesagt immer noch nicht verstehe ist das bei mir manchmal Covern angezeigt werden und dann wiederum nicht, bestes beispiel.

Habe unter iTunes ein paar Podcast abonniert, vorher waren sämtliche Cover da, hab die dann mal gelöscht also den kompletten musik ordner und den Podcast neu bei iTunes wieder abonniert, die Cover sind seitdem spurlos verschwunden.

Ich glaub mein Rechner will mich von vorne bis hinten verarschen :wall:

Anhang anzeigen 13176

Das kann doch net normal sein, hat denn niemand solche Probleme

Bei diesem Podcast werden die Cover Problemlos angezeigt !
Ja gut bis auf eins

Anhang anzeigen 13177

Bin echt sprachlos :ka:
 
also entweder ist das ein bug, wie mit der ordneransicht oder das problem wird durch drittprogramme ausgelöst.
 
Wie ist denn das bei euch, bekommt ihr sämtliche in jedem musikordner als cover angezeigt sowie bei dem einem von mir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
um auf nummer sicher zu gehen, vista neuinstallieren ;)


Diese Alternative werde ich erst mal nicht machen :nene:

Wäre zwar kein Problem da ich meine Musik auf einer zweiten Festplatte gespeichert habe, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Hab zwar ein Image angelegt so das ich nicht mehr all zuviel Installieren muss, aber ob das Problem dann beseitigt ist, das ist die andere Frage.

Und der Rest wie ist das bei euch, und bei Dir @Zak McKracken
 
bei mir werden nirgends die cover angezeigt. auch die mininaturansicht von den videos wird nicht angezeigt. habe zwar ein regfix gefunden, der behebt das problem mit den vidoes nicht wirklich und bringt auch keine änderung bei den mp3-covern.
 
bei mir werden nirgends die cover angezeigt. auch die mininaturansicht von den videos wird nicht angezeigt. habe zwar ein regfix gefunden, der behebt das problem mit den vidoes nicht wirklich und bringt auch keine änderung bei den mp3-covern.


Was für eine Vista Version hast denn ?

Das mit den Video's die müssen entweder mpeg 1 oder 2 sein bzw. avi dateien, da wird eine video vorschau angezeigt.

Anhang anzeigen 13217

So wird das bei mir angezeigt, und bei Dir wird gar kein Bild als Cover angezeigt, dann brauch ich eine neuinstallation nicht machen.

Weil dann wird es an was anderes liegen, bloß immer noch keine Ahnung was das sein kann.
 
Servus,

Falls es einige Interessiert, und mich sowieso.

Mir hat es einfach keine Ruhe gelassen warum die Cover teilweise nur angezeigt werden.

Ich habe (wollt erst nicht aber dachte probier einfach) Vista Ultimate komplett neu aufgespielt, meine Musik habe ich ja auf einer seperaten Festplatte somit mußte ich die nicht sichern.

Bin echt sprachlosssssss :lol: :D :stupid: seht selbst

Anhang anzeigen 13230
Anhang anzeigen 13231

Was sagt man dazu

edit:

Also denke ich das irgend ein Programm dazwischen gefunkt hat, bloß die Frage welches

Klar bei älteren mp3 Liedern werden die Cover auch nicht angezeigt, aber bei den neueren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
S da ist schon das nächste Problem, habe jetzt den Soundtrack mit dem WMP aud den Rechner kopiert dort speichert er zwar nur das Album Cover ab, aber der Ordner bleibt leer :wall:

Anhang anzeigen 13233

Was sagt man dazu, also geht das nicht mit dem Windows Media Player habe ja den Media Monkey 3.0 vorher drauf mit dem konnte man die Covers in denn tag speichern wenn möglich.

Nur die Frage ob sich die zwei Programme nicht vertragen und dann wieder meine Cover ansicht verschwindet.

Weiß da einer Rat
 
Zurück