Tiz92
Volt-Modder(in)
CCC öffnet sich nicht...
Hi!
Ich habe eine Ati Radeon HD 5870@Stock und Referenzdesign.
Aktuell habe ich den Treiber 10.10 installiert, aber mit dem CCC von 10.6. Denn bei allen Versionen ab den 10.6er kann ich das CCC nicht öffnen. Ich hab mich in einigen Foren schlau gemacht und hab gesehen, dass man den Treiber ohne CCC installieren kann, mehr aber nicht rausgefunden. Anschließend habe ich das gemacht, und dann den CCC des 10.6er installiert. So läuft mein System grad perfekt. Aber ich würde gerne auch das neue CCC haben und die neuen Treiber installieren, wie den 10.12 um MorphologicAA und anderes zu benützten. Aber das CCC funktioniert da nie... Kann mir jemand helfen? Google nützt auch wenig.
Achja, alle Spiele laufen so wie es gerade ist (10.10 mit CCC von 10.6er) perfekt oft mit SSAA und die Treiber werden immer sauber entfernt...
Rest des Systems:
i7 920@ 3,4Ghz
Alienware Mainboard 1366 04vwf2
6GB 1066 Mhz Ram
2TB HDD
Win 7 Home Premium 64 bit
Dabke für eure Antworten. 

Hi!
Ich habe eine Ati Radeon HD 5870@Stock und Referenzdesign.
Aktuell habe ich den Treiber 10.10 installiert, aber mit dem CCC von 10.6. Denn bei allen Versionen ab den 10.6er kann ich das CCC nicht öffnen. Ich hab mich in einigen Foren schlau gemacht und hab gesehen, dass man den Treiber ohne CCC installieren kann, mehr aber nicht rausgefunden. Anschließend habe ich das gemacht, und dann den CCC des 10.6er installiert. So läuft mein System grad perfekt. Aber ich würde gerne auch das neue CCC haben und die neuen Treiber installieren, wie den 10.12 um MorphologicAA und anderes zu benützten. Aber das CCC funktioniert da nie... Kann mir jemand helfen? Google nützt auch wenig.
Achja, alle Spiele laufen so wie es gerade ist (10.10 mit CCC von 10.6er) perfekt oft mit SSAA und die Treiber werden immer sauber entfernt...Rest des Systems:
i7 920@ 3,4Ghz
Alienware Mainboard 1366 04vwf2
6GB 1066 Mhz Ram
2TB HDD
Win 7 Home Premium 64 bit
Dabke für eure Antworten.