CCC öffnet sich nicht...

Tiz92

Volt-Modder(in)
CCC öffnet sich nicht...

Hi!
Ich habe eine Ati Radeon HD 5870@Stock und Referenzdesign.
Aktuell habe ich den Treiber 10.10 installiert, aber mit dem CCC von 10.6. Denn bei allen Versionen ab den 10.6er kann ich das CCC nicht öffnen. Ich hab mich in einigen Foren schlau gemacht und hab gesehen, dass man den Treiber ohne CCC installieren kann, mehr aber nicht rausgefunden. Anschließend habe ich das gemacht, und dann den CCC des 10.6er installiert. So läuft mein System grad perfekt. Aber ich würde gerne auch das neue CCC haben und die neuen Treiber installieren, wie den 10.12 um MorphologicAA und anderes zu benützten. Aber das CCC funktioniert da nie... Kann mir jemand helfen? Google nützt auch wenig. :ugly: Achja, alle Spiele laufen so wie es gerade ist (10.10 mit CCC von 10.6er) perfekt oft mit SSAA und die Treiber werden immer sauber entfernt...
Rest des Systems:
i7 920@ 3,4Ghz
Alienware Mainboard 1366 04vwf2
6GB 1066 Mhz Ram
2TB HDD
Win 7 Home Premium 64 bit
:) Dabke für eure Antworten. ;):P

Also jedesmal wenn ic das Problem hatte ist mein Sys gecrasht deinstallier in mal und Lösch alles mit drivercleaner, dann machste ne neuinstallation.

AW: CCC öffnet sich nicht...

Selbe Problem hatte ich auch , aber ich bekam es nie wieder hin ... Liegt wohl daran das Setting Reste irgendwo im Windoof liegen und nicht sauber gekillt werden und eine neue Version vom CCC damit nicht startet/starten kann .
jedenfalls hab ich zu den Ati Tray Tools gewechselt, spart einem deutlich Nerven ! also wenn du es auch nach Sauberen deinstall nicht hin bekommst bleibt nur neu OS aufsetzen oder ATT nutzen :)

mfg f-4

Danke für die Antworten. :)
Ja F- wird recht haben. Diese SCH*** TREIBER. System neu installieren werde ich sicher nicht.
Ich versuche es noch irgendwie, mit anderen Programmen und lösche wirklich alles wo Ati oder AMD drauf steht oder drinn ist. Vielleicht habe ich Glück, sonst halt ATT.
mfg tiz

Danke für die Antworten. :)
Ja F- wird recht haben. Diese SCH*** TREIBER. System neu installieren werde ich sicher nicht.
Ich versuche es noch irgendwie, mit anderen Programmen und lösche wirklich alles wo Ati oder AMD drauf steht oder drinn ist. Vielleicht habe ich Glück, sonst halt ATT.
mfg tiz

Naja CCC ist ja nur das Grafik User Interface / GUI , der Treiber scheint bei mir auch ohne Probleme zu gehen ... dazu ATT ist gar nicht mal soo schlecht .
Wenn das CCC das ich eh kaum genutzt habe haette ich mir ATT wohl nie angesehen hehe

mfg f-4

Naja, ich benützte das CCC oft, um Antialiasing Einstellungen vorzunehmen. Das finde ich schon sehr wichtig. Ich spiele alles was möglich ist mit besserem AA, da mich die Treppen extrem stören. xD
mfg tiz

Naja, ich benützte das CCC oft, um Antialiasing Einstellungen vorzunehmen. Das finde ich schon sehr wichtig. Ich spiele alles was möglich ist mit besserem AA, da mich die Treppen extrem stören. xD
mfg tiz

Das stellt man doch eigentlich nur einmal auf voll und gut ist ... :)
Naja geht mit ATT genauso , wenn es das nur ist , wobei sollte man AA/Af nicht immer im Spiel einstellen ?
Ich kenne jedenfalls keines das diese optionen nicht auch hat , zugegeben ich hab nicht viele Spiele ;)

mfg F-4

Nein, viele Spiele besitzten kein AA-Funktion (z.B. Stalker SoC mit Mods, Singularity, Bioshock 2, Mass Effekt 2, Medal of Honor und Airbourne ua. ) Das kann man dann oft per Treiber erzwingen. Das entscheidende ist aber das die Spiele nur MSAA unterstützten, das zwar gut aussieht, aber nicht alles glättet. SuperSamplingAA glättet fast alles und auch noch viel genauer und feiner. Das kann man aber nur per Treiber aktivieren. Es frisst natürlich Leistung bis ins unendliche, aber auf einem 19 Zoll und ner 5870 gibts viiiiele Reserven. :)
Zum Thema: Ich habe alles sauber deinstalliert (öfters als nur einmal -.-) und habe nur den 10.6er Treiber rauf, plötzlich wurden in Spielen keine Texturen mehr dargestellt (wtf). Dann habe ich nochmals deinstalliert und den 10.12 einzeln (Treiber und dann CCC) installiert. Vorerst läuft es, aber komischerweise mit dem alten CCC Interface (loo). Keine Ahnung wieso, aber ich kann alles einstellen und verändern. :) Ich lasse es mal so, denn es läuft ja.
Komisch nur dass ich das alte Interface habe mit dem 10.12er.... Bo.
mfg tiz

Zurück