CCC für gta iv hd 6970

loltheripper

Software-Overclocker(in)
CCC für gta iv hd 6970

Hi,
Ich hab mal wieder probleme mit meiner graka ich kann zz. bf3 auf ultra zocken ohne abstürze nur gta iv lagg ziemlich. Ich benutze gerade den 12.1 beta treiber, jetzt zur eigentlichen frage welcher treiber eignet sich am besten für gta iv? Oder liegt der lagg an was anderem (zb hybrid physx)? Wer hat ahnung ich hab keine...

AW: CCC für gta iv hd 6970

Das liegt bei GTA i.d.R bekanntlich meist nicht an der GPU. Das Spiel ist insgesammt nicht so gut gestaltet und frisst so ziemlich jeden Rechner auf. Wie sieht denn deine restliche Hardware aus?

Restlich hardware:
cpu: phenom II 1100t @4ghz h2o
2. graka: nvidia 220gts für physx
mobo: gigabyte ga-970a-ud3

Glaube aber nicht das es an der hardware liegt...

sry aber ich bin amd fanboy ^^

kann jetzt mit weniger details auf entfernungen auf ca 60fps zocken.... nicht so das beste aber immerhin

GTA IV ist einfach sowas von dreckig optimiert dass es so gut wie immer laggt... Muss man sich halt in den Einstellungen bisschen zurückhalten - sieht dann immer noch besser aus als auf Konsole. Selbst mit i7 und HD7970 läuft das auf FullHD mit höchsten Einstellungen nicht ganz rund.

Naja ist jetzt auch nicht wirklich schlimm bin nur gta gelegenheits zocker sonst bin ic zz bei bf3 und das läuft auf ultra :)

Da du eine NVIdia-Karte als Physx angibst würd ich zuerst mal auf einen gemoddeten Treiber tippen.
Installier mal den neuesten Standardtreiber und hau die NVidia aus dem System.
Und auch alles mal auf Standardtakt - sonst bringt eine Fehlersuche wenig.

Da du eine NVIdia-Karte als Physx angibst würd ich zuerst mal auf einen gemoddeten Treiber tippen.
Installier mal den neuesten Standardtreiber und hau die NVidia aus dem System.
Und auch alles mal auf Standardtakt - sonst bringt eine Fehlersuche wenig.

Der Meinung bin ich auch.

Zurück