• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catalyst installation bricht immer ab???

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
also, ich habe ein problem.

ich möchte den Catalyst Treiber 7.11/7.12 installieren.
1. bei der installation wird zuerst die "Grafikhardware ermittelt"
2. dann kann man die "zu installierende Komponenten auswählen", und unten steht ein Hinweis : "aktuelle Version nicht installiert, ATI CIM installation package"
3. kurz danach wird die installation abgebrochen "Anwendungsinstallation: Installation fehlgeschlagen"

?????
die fehlermedlungen tauchen auf mit der original treiber CD oder mit den aktuellen Treibern ausm Netz???

ich weiß echt nicht mehr weiter. :(:(:ugly:


mein System:
Vista 32 SP1 + alle updates
HD2400Pro
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Haste die neuste Version Von Microsofts Net Framework drauf? kann evtl daran liegen.Bei meiner alten X1900 XTX konnte ich ohne das Net Framework auch keine Treiber installen
 

PI337

Kabelverknoter(in)
Oder hast du viell. nicht die 64bit Version von Catalyst?
Wenn nicht Framework 1.0,1.1,2.0 und 3.0 drauf :D
 
Oben Unten