• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catalyst Control Center -Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Hab ein Problem mit meinem CCC:
Wenn ich versuch, ihn zu starten kommt ne Fehlermeldung ( Screen davon im im anhang)

Neuinstallation klappt auch nicht, da kommt auch ne Fehlermeldung (Notify, sonst nix) und das Setup bricht ab.

Hab jetz mal mit dem Dricer Cleaner 1.5 alles von ati niedergemacht, neugestartet, PCGH CD mit neuestem ATI-Treiber drauf reingehaun und was kommt?
Meldung: Notify, man sieht nichts außer dem Notify und das Setup bricht aber, genau wie davor, bloß das ich jetzt gar keine treiber mehr hab und auch keine installieren kann..


Brauche echt schnell hilfe weil ohne treiber kann man auf manchen seiten nicht mal richtig surfen...
mfg chief
 
TE
chief_jone

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI
würde gern den lösungsweg machen, wie bei driverhafen beschrieben, allerdings kapier ich den 2ten schrit nicht...
das ist der lösungsweg:

1. Check that (Program Files folder )/ATI Technologies/ATI.ACE is empty

2. Check (Windows folder)/Assembly folder to see if there's any files with Public Key Token of "90ba9c70f846762e" (Sort by Public key token to get a easier view). All these tokens should be uninstalled by right clicking and uninstalling.

3. Check that (Document and Settings)/(User)/AppData/Local/ATI/ACE is empty

4. Reinstall CCC
 

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Du sollst gucken, ob es im Ordner X:/Windows/assembly Daten mit dem Key "90ba9c70f846762e" gibt. Falls ja, sollst du sie mit einem Rechtsklick deinstallieren. Bei mir hat es allerdings gereicht, die beiden Ordner von Punkt 1 und 3 zu löschen.
 
TE
chief_jone

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
okay, problem ist beseitigt, danke an redfalcon
kann dicht gemacht werden, mods!
mfg
chief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten