ScyX
Freizeitschrauber(in)
HI,
nochmal eine Frage zum Catalyst Manager.
Ich spiele sehr gerne cs. Und um noch mehr rauszuholen sollte man eig 1024 x 768 haben.
Wenn ich aber an meinem Benq 24 Zöller die Auflösung einstelle habe ich links und rechts einen Rand da das Bild ja nicht Breit genug ist
Nvidia Kartentreiber können das Bild strecken sodass man auf dem ganzen Bildschirm das Bild hat.
Geht das auch mit AMD Karten?
Vielen Dank für die Hilfe.
Philipp
nochmal eine Frage zum Catalyst Manager.
Ich spiele sehr gerne cs. Und um noch mehr rauszuholen sollte man eig 1024 x 768 haben.
Wenn ich aber an meinem Benq 24 Zöller die Auflösung einstelle habe ich links und rechts einen Rand da das Bild ja nicht Breit genug ist
Nvidia Kartentreiber können das Bild strecken sodass man auf dem ganzen Bildschirm das Bild hat.
Geht das auch mit AMD Karten?
Vielen Dank für die Hilfe.
Philipp