catalyst 9.2 und 9.3 problem

KillBoHn

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe ein problem und zwar habe ich vom 9.1 auf den 9.2er gewechselt und natürlich vorher mit driver cleaner alle komponenten ati``s gelöscht. mein problem besteht darin das ich wenn ich Counter-Strike Source zogge, dass keine AA und AF einstellungen des treibers übernommen werden. also muss ich leider ohne dem spielen. habe gewartet auf den 9.3 siehe da genau das selbe problem keine einstellungen möglich bzw. keine einstellungen werden übernommen...

MFG

Danke schonmal für eure Hilfe

Seltsam, der AF-Bug sollte eigentlich behoben worden sein. Funktioniert es denn mit dem alten?

PS: So rießig ist der Unterschied aber nicht (bis auf ein paar Treppen).;)

grüße, Railroads

Warum macht ihr euch nicht endlich von dem Driver Cleaner-Scheiß frei. Der ist in 99% der Fälle dafür verantwortlich, dass euer System zerschossen wird. Und dann gibt's das übliche Gejammere - Kann den Treiber ned installieren, das funzt ned, jenes funzt ned, etc.

Ich weiß, dir hilft das jetzt bei deinem Problem nicht weiter, aber nächstes Mal lässt du die Finger von solchem Kram und benutzt das ATi-eigene Deinstallationsprogramm. Oder klopp einfach den Treiber drüber. Immer noch besser, als Driver Cleaner. :(

Zurück