• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Hallo miteinander,

also zu meinem Problem heut ist meine neue Graka gekommen (X1900XT), die treiber deinstalliert und die alte nvidia 7800gt rausgeschmissen.

Nun neu gestartet mit der neuen Karte, dann wollte ich den Catalyst 7.11 installieren funzt aber nich ...

Da kommt dann Notify data.size() !=3
---> Installation bricht ab

Weiß einer was ich da machen kann ??

Windows neuaufsetzen ??

EDIT: Die treiber von der original CD gehen zum installieren damit ich schon mal ne gescheide auflösung hab ....
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Hallo miteinander,

also zu meinem Problem heut ist meine neue Graka gekommen (X1900XT), die treiber deinstalliert und die alte nvidia 7800gt rausgeschmissen.

Nun neu gestartet mit der neuen Karte, dann wollte ich den Catalyst 7.11 installieren funzt aber nich ...

Da kommt dann Notify data.size() !=3
---> Installation bricht ab

Weiß einer was ich da machen kann ??

Windows neuaufsetzen ??

EDIT: Die treiber von der original CD gehen zum installieren damit ich schon mal ne gescheide auflösung hab ....
Zieh dir den Treiber nochmals bei AMD. Scheint beim Download einen Schuss bekommen zu haben.
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Virenscanner aus? Übertaktung zurückgenommen?

Welche Version benutzt du? Das englische Komplettpaket oder die Einzeltreiberpakete mit deutschem CCC? Hier dann mal die andere, die bisher nicht installierte Version ausprobieren.

Wenn der Fehler auch mit der anderen Version reproduzierbar ist, wird kein Weg dran vorbeiführen XP neu aufzusetzen.
 
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Nein der Virenscanner ist an, sollte ich ihn aus machen ??

Das Komplettpaket, werds gleich mal mit den Einzelnen ausprobieren.
 
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

CCC ging jetzt zu installieren ;)

Aber bei den Treibern hab ich immer noch Probleme da hab ich jetzt noch den alten von der CD drauf die aktuellen wollen nicht :nene:
 
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Nein hab ich nicht ich find ihn auch nicht ....

Und bisher wollen die treiebr imemr noch nicht :nene:
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Mist, dass man bei AMD nicht direkt zum Download verweisen kann. :(

Such mal nach 737-1447: CATALYST - ATI Maintenance Utilities auf der ATI Customer Care Site Map unter Radeon X1950 series - Knowlegdebase - Installation. Dort solltest du den Catalyst Uninstaller finden.

Ich häng den Link vom AMD Customer Care for ATI Products noch einmal an. Glaub aber nicht, dass der bei dir funktioniert. http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

Von dort aus musst du dich durchhangeln. Oben auf den mittleren Karteireiter "Knowlegdebase" drücken. Dann links in der Spalte auf das "+" von "Radeon Support - PC", dann auf das "+" von Radeon X1950 series. Dann auf "+" Knowledgebase und zum Schluss auf Installation. Dann findest du in der Mitte der Seite unter Punkt 8 den Link "737-1447: CATALYST - ATI Maintenance Utilities
". Da drauf klicken und du wirst zur entsprechenden Seite geführt.
Frag mich nicht, warum das Tool so gut versteckt ist, hab da selbst nicht den blassendsten Schimmer.
 
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst 7.11 lässt sich nicht Installieren

Hey, sry wegen der späten nachricht war nicht daheim ...

Ja super hat jetzt geklappt nachdem ich den Ati eigenen Deinstallation tool installiert hab, mit dem Catalyst 7.12.

Danke für die Hilfe:daumen:
 
Oben Unten