Hallo Leute,
wie vielleicht von einigen bemerkt wurde ist der aktuelle Catalyst 14.9 fehlerhaft. Häufig auftretende Fehler sind:
-Catalyst Control Center stürzt beim schließen ab
-Schwarzbild mit Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt."
-Kompletter Ausfall jeglicher Bildausgabe
-blau, weiß, rot, grün Farbwechsel auf dem Bildschirm
Um die Wartezeit auf einen neuen vernünftigen Treiber zu überbrücken, empfehle ich den 14.4 WHQL.
wie vielleicht von einigen bemerkt wurde ist der aktuelle Catalyst 14.9 fehlerhaft. Häufig auftretende Fehler sind:
-Catalyst Control Center stürzt beim schließen ab
-Schwarzbild mit Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt."
-Kompletter Ausfall jeglicher Bildausgabe
-blau, weiß, rot, grün Farbwechsel auf dem Bildschirm
Um die Wartezeit auf einen neuen vernünftigen Treiber zu überbrücken, empfehle ich den 14.4 WHQL.

