es gibt endlich den 14.4er ? weis man ob der Bluescreen bug gefixt wurde? hab den auch noch unter dem 14.4 Beta treiber, und der geht mir tierisch uaf die nerven.
Der 14.4 WHQL ist auf den 17.04. datiert und der 14.4 Beta/RC1 auf den 15.04.Wenn ich nach dem Datum der Erscheinung gehe, dann ist 14.4 der aktuelle Treiber. Oder ist der 14.4 Beta noch aktueller? Sprich eine kleine Weiterentwicklung vom 14.4er? Welchen soll ich nehmen? Danke.
Unterm Strich entspricht die finale Version 14.4 des Treibers dem Beta-Treiber, der erst zu Beginn der Woche freigegeben wurde.
Kann gut sein. Der 14.4 Beta war ja gleichzeitig ein RC. Das Treiberpaktet ist trotzdem 2 Tage neuer (steht so im CCC). Der Treiber selbst kann deswegen trotzdem der gleiche sein und unterscheidet sich evtl. nur in der Zertifizierung.mir sagt er, es sei die selbe Version
der 14.4 WHQL hat nur eine zertifizierung bekommen, also freigegeben. die kennzeichnung hat sich auch nicht geändert.
das verwirrt mich jetzt schon,
1. wenn beide "gleich sind" warum habe ich dann mit dem beta freezer, treiber wird zurück gesetzt und mit dem zerzifiziertem net? o.O
2. ist der zer. 281 mb groß und der beta 301 mb.. es muss doch irgednwo unterschiede geben ????
Weil der eine beta ist der könnte probleme haben da auch von den mb größer.
Der andere kann auch probleme haben aber eher weniger.
dann gibt es da doch änderungen dran und nicht nur ein zertifikat drauf geklatscht ^^
dann gibt es da doch änderungen dran und nicht nur ein zertifikat drauf geklatscht ^^