Catalyst 13.8 Beta V2 im Download: 25% Leistungszuwachs bei Saints Row 4 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.8 Beta V2 im Download: 25% Leistungszuwachs bei Saints Row 4 und mehr

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.6 Beta, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er bietet bis zu 25 Prozent mehr Leistung in Saints Row 4 und bi zu 9 Prozent mehr Leistung in Splinter Cell Blacklist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.8 Beta V2 im Download: 25% Leistungszuwachs bei Saints Row 4 und mehr

Also , ich habe mir gestern den Treiber direkt von der AMD Seite geladen. Funzt alles! Bisher noch keine Probleme gehabt. Mal sehen , ob sich auch der Treiber später in Saints Row 4 bezahlt macht. Wäre nett , wenn ihr noch mal Benchmarks zum neuen Treiber machen könntet. Natürlich kein muss^^

Hab immer noch den Redscreen Fehler bei Crysis 3. Passiert manchmal, wenn das Spiel geladen wird oder man AA Einstellungen wechselt oder von Desktop zurück ins Spiel kommt usw... Habe 6950 Crossfire.

Fixed.

Also , ich habe mir gestern den Treiber direkt von der AMD Seite geladen. Funzt alles! Bisher noch keine Probleme gehabt. Mal sehen , ob sich auch der Treiber später in Saints Row 4 bezahlt macht. Wäre nett , wenn ihr noch mal Benchmarks zum neuen Treiber machen könntet. Natürlich kein muss^^

Ist fest eingeplant! Allerdings müssen wir erst mal mit nicht mal halber Mannstärke die PCGH 10/2013 vollenden.

MfG,
Raff

also,so wie es aussieht,funktioniert seit dem 13.8er treiber kein 3D mehr mit dem nero bluray-player. kann irgendwer dieses auch bestätigen?!? ich hoffe nur,dass dies im finalen treiber dann nicht mehr so ist!
is doch mist sowas!!!

also,so wie es aussieht,funktioniert seit dem 13.8er treiber kein 3D mehr mit dem nero bluray-player. kann irgendwer dieses auch bestätigen?!? ich hoffe nur,dass dies im finalen treiber dann nicht mehr so ist!
is doch mist sowas!!!

Das stimmt, ist ärgerlich aber Beta Status ist nunmal Beta Status :schief:.

Die Veränderungen gegenüber der 1. Beta belaufen sich somit in erster Linie auf Verbesserungen der Leistung in ausgewählten Spielen sowie Fehlerbehebungen in Doom 3 (BFG-Edition). Darüber hinaus wurde das „Frame Pacing“ in den Spielen World of Warcraft, Sniper Elite, Watch Dogs und Tomb Raider optimiert, so AMD.

Quelle CB

Find ich gut :daumen:

Bei mir funkt der Treiber nicht richtig bzw nicht sauber.
Frame Pacing lässt sich bei mir nicht deaktivieren bzw keine veränderung bei ein oder aus.
MR sind genaus wie immer.
und leider läuft die 2. GPU immer auf volllast egal ob Frame Pacing ein oder aus ist.

Läuft besten mit 2 Karten, jetzt laufen mein XFX 7850 Core OC perfekt in Crossfire und endlich kann ich Crysis 3 ohne fette Ruckler auf Ultra mit ein paar optimierten Settings zocken.

Zurück