Catalyst 13.11 Beta im Download: Problemlösungen für Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim, Support für R9 und R7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.11 Beta im Download: Problemlösungen für Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim, Support für R9 und R7

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.11 Beta, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er soll einige Probleme mit Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim lösen. Außerdem unterstützt er die neuen Grafikkarten Radeon R9 280X, R9 270X, R7 260X, R7 250 und R7 240.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.11 Beta im Download: Problemlösungen für Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim, Support für R9 und R7

AW: Catalyst 13.11 Beta im Download: Problemlösungen für Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim, Support für R9 und R7

Joa nen Treiber halt :D :D
Konnte aber nirgendwo die Verbesserung für Rome 2 finden....

AW: Catalyst 13.11 Beta im Download: Problemlösungen für Battlefield 4, Total War Rome 2 und Skyrim, Support für R9 und R7

Also bei mir bringt der Treiber in der BF4 Beta nichts, immer noch das selbe dauergeruckle wie davor, selbst in 1280x720 min.Details.
Es ist ein Armutszeugnis das die Beta von BF4 schlechter bzw. unspielbar läuft als die BF3 Beta. Aber naja was will mann machen, is halt so.
Hab darauf auch kein Bock. Mann stelle sich nur vor mann bekommt so eine Verkaufsversion! Ich kauf mir doch nicht nur für ein neues Spiel ein neuen Rechner und schon gar nicht extra Win8. Mittlerweile schmiern die sich doch alle unter den großen Unternehmen um auch ja so schnell wie möglich die neuen Technelogien zu verkaufen.

Der Treiber hat mein Problem gelöst! Szenario: Installiere Windows 7/8 neu und mache nur den Catalyst 13.10 beta 2 drauf -> BF4 startet nicht, Fehlermodul "pid.dll" bla bla. Mit dem Treiber startet BF4 beta! Ich kann echt nicht verstehen wieso die Beta bei vielen so mieß läuft. Ich hab jetzt kein High-End Rechner (i5 3750k, Radeon hd 7950) aber er reicht allemal um ohne Ruckeln die BF4 Beta auf fast Ultra Einstellungen zu spielen und das auf Windows 7... Framedrops habe ich garkeine mehr, seit dem Bf4 beta patch - vlt liegts aber auch am neuen Catalyst 13.11.

Zurück