Catalyst 13.11 Beta 9.5 im Download: Overdrive-Fix für Radeon-Karten der R9 290 Series

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.11 Beta 9.5 im Download: Overdrive-Fix für Radeon-Karten der R9 290 Series

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.11 Beta 9.5, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er enthält alle Änderungen der vorherigen Beta und bietet nun den langersehnten Overdrive-Fix für Radeon-Grafikkarten der R9 290 Series.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.11 Beta 9.5 im Download: Overdrive-Fix für Radeon-Karten der R9 290 Series

AW: Catalyst 13.11 Beta 9.5 im Download: Overdrive-Fix für Radeon-Karten der R9 290 Series

Exakt dieser Treiber soll die R9 290 Karte besser auslasten,- die Temperatur verringern,- und gar den Lüfter auf 42% fixieren.
Dennoch soll der maximale Boost_Takt "dauerhaft" haltbar sein.

Werte sollen nun wohl "Anders" ausgelesen werden ... Fragt mich nicht wie dies alles machbar ist ?!
Meine R9 290 XFX Karte habe ich eben Heute stornieren (müssen)

AW: Catalyst 13.11 Beta 9.5 im Download: Overdrive-Fix für Radeon-Karten der R9 290 Series

Temp.-Sensor-Offset -10? :ugly:

Zurück