Catalyst 10.9 WHQL released

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Früher als erwartet :D

Changelog:

• STALKER: Call of Pripyat 20% mehr Performance mit Single und Multi GPU für HD5800
  • STALKER: Call of Pripyat 12% mehr Performance mit Single und Multi GPU für HD5700
  • The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 4-5% mehr performance
  • beinhaltet Profile für AvP, Bad Company 2, F1 2010 und Kane and Lynch 2

Windows 7 fixes:

• UVD clocks will now return to normal speeds after switching from HD to SD content
  • Flickering no longer visible while running 3D games on HDMI displays with QuadCrossFire™ enabled
  • Mesh corruption is no longer visible in "The Chronicles of Riddick 2: Assault on Dark Athena" when SSAO in-game setting is set to high
  • CrossFire™ now functions properly and in-game Anti-Aliasing can now be enabled in "StarCraft II"
  • Adobe Flash Player will no longer display green screen after resume from sleep
  • Negative CrossFire™ scaling on "Final Fantasy-XIV" no longer occurs
  • Intermittent perfomance drops no longer observed with harware cursor enabled in
    "World of Warcraft" game in extended mode

Vista fixes:

• AVI video no longer lags during playback within Microsoft PowerPoint slide deck
  • Desktop corruption no longer occurs during PowerDVD SD/Blu-ray content playback on 120Hz displays
  • Choppy HD playback no longer occurs while changing color vibrance and fleshtone correction in Catalyst™ Control Center - Advanced Color
XP fixes:

• Copy protection message will no longer appear when viewing a DVD with Windows Media Player on a Windows XP system with PowerDVD 9 installed

Changelog
Download XP 32bit
Download XP 64bit
Download Vista/7 32bit
Download Vista/7 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Mobility treiber:

ATi Catalyst Mobility 10.9 Win 7 | Vista (64-bit)

ATi Catalyst Mobility 10.9 Win 7 | Vista (32-bit)

ATi Catalyst 10.9a Hotfix
Build info:
8.773-100907a-105140E-ATI
DriverVer=09/07/2010, 8.773.0.0000
Download

Sorry für die Verknüpfungen, aber irgendwie will der IE 9.0 beta nicht so wirklich :)

Was fixed den der Hotfix ^^?

du hast vergessen, dass man ab 10.9 den treiber auch über steam updaten lassen kann.

Streng genommen ist das kein Feature von Treiber sondern von Steam :D
Deswegen gibts dazu ne extra news von mir :)

@all

gibt es diesmal keinen Mobility Catalyst 10.9 ??:hail:

Hier die Mobility treiber:

ATi Catalyst Mobility 10.9 Win 7 | Vista (64-bit)

ATi Catalyst Mobility 10.9 Win 7 | Vista (32-bit)

ATi Catalyst 10.9a Hotfix
Build info:
8.773-100907a-105140E-ATI
DriverVer=09/07/2010, 8.773.0.0000
Download

Sorry für die Verknüpfungen, aber irgendwie will der IE 9.0 beta nicht so wirklich :)

;)

Nur wenige Posts über dir...

Hatte zuletzt den 10.4 Treiber drauf,wollte mal schauen ob sich die 20% mehr Performance(bei S.T.A.L.K.E.R:C.o.P,HD 5800) bewahrheiten.Also S.T.A.L.K.E.R.: C.o.P. Benchmark durchlaufen lassen(Full HD,Ultra,DX11,HDAO,4xAA,16:1 AF),10.9 Treiber draufgeklatscht,den gleichen Bench nochmal.Ergebnisse verglichen......,evtl. ist mir ein Fehler unterlaufen,von den 20% mehr Performance habe ich jedenfals nichts gemessen.Das soll aber jetzt kein Anhaltungspunkt sein,wie gesagt(zwar gleiche Treiber+Benchmarkeinstellung eingestellt)evtl.ist mir ein Fehler unterlaufen.Vielleicht hat jmd. die gleichen Ehrfahrungen mit einer Radeon HD5870.

Zuletzt bearbeitet:
beschissn, 2 Jahre nachdem das Spiel rausgekommen ist gibts nen Treiber der das Spiel 20% schneller laufen lässt? Die spinnen doch wohl!

Also ich hatte den 10.8 drauf und hab den 10.9 ner jetzt drauf gemacht. Hab im 3D Mark Vantage jetzt 1000 Punkte mehr im GPU Score ... ich kann ihn nur empfehlen...:daumen:

doof dass ich die letzten 2 tage krank im bett lag und sofort n neuer treiber rauskommt :S
muss ich heute abend wenn ich zuhause umbedingt ma testen :D

Zurück