Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
ja eben, er hat keine Ahnung. Das ist so einer der anderen was schlecht reden muss um sich selbst besser zu fühlen, damit er glaubt er habe selbst gut investiert oder kA warum, vielleicht hat er sich auch einfach nicht informiert was ausreichende Hardware für Spiele ist. Da aufgrund der Konsolen die Hardwareschraube eh lockerer angesetzt wird bei derzeitigen Spielen und deren Multiplattformentwicklung, reicht eine HD 4850, 70 noch einige Zeit aus, von der 5850/70 ganz zu schweigenIch spiele mit meiner Mobility Radeon HD 4850 512 MB alle Spiele auf FullHD. Nur sehr selten muss ich auf mittel oder niedrig wechseln. Natürlich hab ich AA meist bei 2x-4x und muss es ab und zu mal abschalten, bleibe dadurch immer im +30fps Bereich, aber dass eine HD4870 die doch um einiges schneller ist nicht für 1280*1024 reicht halte ich für schlichtweg falsch.
dann gibs nicht Preis, wenns niemanden interessiert. Dies ist ein DISKUSSIONSforum, wo Meinungen ausgetauscht werden und eben über Tatsachen Diskutiert werden. In deinem Post versteckte sich nur eine Tatsache und die hatte nur entfernt mit Grafikkarten und deren Technologie zu tun: diese Tatsache sagt, dass du keine Ahnung hast und nur provozieren möchtest.heult nicht rumwas ich wie schreibe das überlasst mal mir, hat euch nicht zu interessieren
![]()
Du kannst ja keinen einzigen deiner Punkte begründen: Qualitätsmäßig hinter Nvidia? Ja was denn, erklärs mir bitte. Leistungsmäßig hinter Nvidia? Also das seh ich nicht wirklich, ATI hatte jetzt 9 Monate die Leistungskrone und die hat sich Nvidia um einen klitzekleinen Vorsprung zurückgeholt mit einem Chip der 2x so viel Strom verbraucht für im Durchschnitt 10% mehr Leistung. Nebenbei bemerkt hat eigentlich trotzdem ATI die Leistungskrone mit ihrer 5970. Und so blödsinn wie "und dann kam AMD" -> öhm was hat sich denn verschlechtert durch AMD?
Zuletzt bearbeitet:
was ich wie schreibe das überlasst mal mir, hat euch nicht zu interessieren

lügen haben kurze beine