Catalyst 10.10 WHQL released **update 10.10c Hotfix**

AW: Catalyst 10.10 WHQL released

Was hat denn die "AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition"für einen Sinn?

bei mir hat der nur probleme beim oc gemacht und der 2D bug ist immer noch da. :daumen2:
ich bleib bei dem 10.8, der geht immer noch am besten bei mir

hi..

hatte den etwas rötlichen stich auch, hab das nun eben mal geändert.
das mit dem hell und dunkel is mir gestern abend auch aufgefallen, das kam aber nur 1mal am ganzen abend beim zocken.

aber was ich lustig finde, nicht mal 1 tag draußen und schon nen hotfix vorhanden :D

Mfg

Speedy
:haha:

Ich hatte den drauf, gleich wieder runter geworfen. Irgendwie verändert der die Farben bei mir dass das weiß irgendwie roter erscheint. :daumen2:

lol bei mir is i.wie alles grüner besonders das gelb, un wenn ichs im ccc einstellen will geht des i.wie nicht. ich vertsehs einfach nich -.-

Ich musste den 10.10 wieder deinstallieren.. bc2 hat erheblich weniger fps als vorher -.-

Ich musste den 10.10 wieder deinstallieren.. bc2 hat erheblich weniger fps als vorher -.-

Sagte ich ja. Bei mir teilweise die Hälfte, und sogar bei 60 frames kam es mir sehr unsmooth vor, also nicht wirklich flüssig.

Sicher ein Problem mit dem Crossfire, obwohl ich das neie Profiel drübergebügelt habe.

Welcher Treiber is eigentlich für BC2 am sinnvollsten?

Ich habe diesen Treiber installiert und seit dem habe ich erhebliche Probleme die Kiste lahmt immer wieder mal ... am häufigsten ist mir das beim Surfen aufgefallen. Immer wenn was mit Videos oder Flash dabei ist lahmt der Browser und der ganze PC was vor dem Treiber nicht der Fall war.

Also wie kriege ich den wieder auf 10.9 , am besten ?

Einfach drauf oder vorher mit deinstallieren des ganzen und wenn ja wie am besten ?

Ich habe diesen Treiber installiert und seit dem habe ich erhebliche Probleme die Kiste lahmt immer wieder mal ... am häufigsten ist mir das beim Surfen aufgefallen. Immer wenn was mit Videos oder Flash dabei ist lahmt der Browser und der ganze PC was vor dem Treiber nicht der Fall war.

Also wie kriege ich den wieder auf 10.9 , am besten ?

Einfach drauf oder vorher mit deinstallieren des ganzen und wenn ja wie am besten ?

hi..

am besten deinstallieren, und den 10.9 wieder drauf machen

Mfg

Speedy
:haha:

mit löschen im regedit oder ohne ? sauberes deinstallieren ? win7 wenn ja wie vorgehen am besten oder brauche ich das nicht ?

MSI Afterburn, wieso?
Gerade deswegen wundert mich das, wenn man über 900MHz Core kommt (Maximum des CCC-Bereichs) wird die Taktrate festgestellt und bleibt dort, bis man sie entweder manuell unter 900 zieht oder auf Reset drückt.
Ist ganz positiv, denn bei manchen Spielen aktiviert sich bei mir der 3D-Modus nicht richtig, dadurch kann ich den dann aber erzwingen.

Bei mir hängt sich die Installation des Hotfix 10.10c nach der hälfte auf. Muss ich den ersten Hotfix zuerst installiert haben oder ist das nicht nötig? Ich krieg schon wieder das kotzen. Ich denke ich werde auch wieder den 10.9 drauf machen.

Zurück