Was hat denn die "AMD Catalyst™ Accelerated Parallel Processing (APP) Technology Edition"für einen Sinn?

bei mir hat der nur probleme beim oc gemacht und der 2D bug ist immer noch da.
ich bleib bei dem 10.8, der geht immer noch am besten bei mir
Ich hatte den drauf, gleich wieder runter geworfen. Irgendwie verändert der die Farben bei mir dass das weiß irgendwie roter erscheint.![]()
lol bei mir is i.wie alles grüner besonders das gelb, un wenn ichs im ccc einstellen will geht des i.wie nicht. ich vertsehs einfach nich -.-
Ich musste den 10.10 wieder deinstallieren.. bc2 hat erheblich weniger fps als vorher -.-
Mit welchem Programm übertaktest du?Hat schon wer geschaut ob mit dem 10.10 immer noch das Overclocking Problem besteht?
Also das die Karte bei OC nicht mehr in den 2D Modus taktet?

Ich habe diesen Treiber installiert und seit dem habe ich erhebliche Probleme die Kiste lahmt immer wieder mal ... am häufigsten ist mir das beim Surfen aufgefallen. Immer wenn was mit Videos oder Flash dabei ist lahmt der Browser und der ganze PC was vor dem Treiber nicht der Fall war.
Also wie kriege ich den wieder auf 10.9 , am besten ?
Einfach drauf oder vorher mit deinstallieren des ganzen und wenn ja wie am besten ?

Gerade deswegen wundert mich das, wenn man über 900MHz Core kommt (Maximum des CCC-Bereichs) wird die Taktrate festgestellt und bleibt dort, bis man sie entweder manuell unter 900 zieht oder auf Reset drückt.MSI Afterburn, wieso?