Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation
 
Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Der Goat-Simulator war schon nur mäßig lustig. Wenn sowas jetzt noch mit anderen Tieren kommt, nervt das nur.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

*kopfschüttel*

nächste sim ist der mosquito-simulator. damit kann man dann nachts rumfliegen und nackte weiber stechen.....
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

*kopfschüttel*

nächste sim ist der mosquito-simulator. damit kann man dann nachts rumfliegen und nackte weiber stechen.....

Aber bitte nur mit Frauen/Girls direkt aus nem Manga/Anime :devil:

@Topic

Da unterstütz ich doch lieber SC als ein Tier-Simulator (Egal welches Tier)
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Grafisch bieten die Katzen ja schon mehr als die komplette Welt von Goat-Simulator.

nur das dieses video über das spiel oder dessen grafik überhaupt nichts aussagt.

@T
ich finds lächerlich die hoffen jetzt nachdem ein spiel gut ankam das jeder auf den zug mit aufspringen kann und damit schön leicht geld zu verdienen ist.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Na ich sehe es schon kommen, der Amöben Simulator.

Das Leben einer Amöbe, staunen Sie schon heute
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Das Fell könnte noch ein wenig fluffiger gemacht werden, sieht teilweise sehr platt aus.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

*kopfschüttel*

nächste sim ist der mosquito-simulator. damit kann man dann nachts rumfliegen und nackte weiber stechen.....
einen mosquito Simulator gibts doch schon längst: Mister Mosquito:
https://www.youtube.com/watch?v=MHAJf3cWtqQ

Außerdem gibts schon ne Wanzen/Kakerlakensimulation aus den 90ern die eigentlich toll war. Sowie Ameisensimulationen (SimAnt) die auch toll waren usw usf.

@Cat Simulator: die Animationen sehen ehrlich gesagt zum Teil toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Finde die Animationen und das Aussehen gar nichtmal so schlecht. Würde man sowas in Watch Dogs oder so einbauen, wäre schon dufte. Aber ein Spiel daraus machen wie der Goat-Schrott? Muss nicht sein.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Katzen. Im Internet. Das funktioniert! Darauf verwette ich meine Kronjuwelen!
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

..ich warte ja weiterhin auf den "Simulator Simulator"...^^
@Topic
Also Katzen finde ich wirklich weit ansprechender als Ziegen. Und die Modelle sind jetzt vielleicht nicht absolute Weltklasse, aber für ne Pre Version lassen sie sich definitiv sehen.

Ich fände eine Umsetzung als Ansammlung von vielen Katzigen Minigames interessant, und würde dann vielleicht bei Steam Sales oso zuschlagen.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

Das war doch so sicher wie das Nabend ( oder wie das komische Wort in der Glockendisco heißt ), das da sofort das Trittbrett ausgeklappt wird um auch einen Teil von zweifelhaften Teil des Kuchens zu erhaschen. Ich hatte die Zicken Sim schon ignoriert und werde es auch bei folgenden sinnbefreiten Titeln so handhaben.
 
AW: Cat Simulator: Kickstarter-Trailer zur nächsten Tiersimulation

*kopfschüttel*

nächste sim ist der mosquito-simulator. damit kann man dann nachts rumfliegen und nackte weiber stechen.....

Sowas gab es schon. Man musste als Mücke herumfliegen und zb eine Frau an einen ihrer langen Beine stechen oder nem Typen in die Glatz stechen etc. Nebenbei gabs kleinere Gimmicks so konnte man z.B. auf die Fernbedienung hüpfen um den Fernseher auszuschalten und gelegentlich musste man sich verstecken da man gejagd wurde :devil:
Ist nur schon so alt das ich den Namen nicht mehr kenne :ugly:
 
Zurück