News Deutscher Entwickler setzt bald Segel: Professional Ship Simulator soll neue Maßstäbe setzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerosoft und SWE Systems haben Professional Ship Simulator angekündigt. Der neue Gameplay-Trailer zeigt realistische Schiffsführung, große Seegebiete rund um Rügen und Dover sowie einen PC-Start im Early Access 2026.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deutscher Entwickler setzt bald Segel: Professional Ship Simulator soll neue Maßstäbe setzen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nachdem ich Aerosoft gelesen habe war ich raus.
Der letzte Haufen ist das, da steht nichts für Qualität.
Ist mir ein Rätsel warum die noch was veröffentlichen dürfen.

Das Thema Seefahrt, Segelschiffe finde ich grundsätzlich interessant. Bisher noch nichts am PC dahingehend ausprobiert, allerdings sieht das ein wenig nach "naja" aus. Werde wohl eher bei Black Flag bleiben, keine Simulation, aber mehr Spaß.

Nachdem ich Aerosoft gelesen habe war ich raus.
Der letzte Haufen ist das, da steht nichts für Qualität.
Ist mir ein Rätsel warum die noch was veröffentlichen dürfen.
Sind wir schon zu dritt. :daumen:

Bisher noch nichts am PC dahingehend ausprobiert, allerdings sieht das ein wenig nach "naja" aus.
Bin mal eine zeit lang mit Sailaway geseglt. War recht nett auch wenn grafisch ausbau fähig. Teil 2 habe ich mir nicht mehr angesehen.

Zurück