Cast2Play - Youtube-Kanal

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-Zocker,

Heute möchte ich euch das Lets Play Projekt "Cast2Play" vorstellen das auf Youtube läuft.

Ich (Lyr1x) und MaXimu5 (der hier auch im Forum vertreten ist) haben uns Anfang des
Jahres hier auf PCGH kennengelernt und kamen auf die Idee einen Lets Play Kanal zu erstellen,
der unter dem Namen "Cast2Play" läuft.

Mittlerweile haben wir schon einige Zuschauer die regelmäßig unsere LP's schauen und gespannt mittverfolgen.

Wir Lets Playen verschiedenste Games, ob Aktuell oder Älter, unsere laufende Projekte sind:

Minecraft:

In diesem LP wird gecräftet was das Zeug hält, unser Eigenheim wurde erbaut, unsere eigene kleine Mine im Keller wurde
freigelegt, verschiedenste Erkundungstouren zeigen uns immer mehr die Umgebung und natürlich Actionreiche
Schlachten mit den Zombies lassen wir nicht aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Portal 2:
ein Relativ neues LP-Projekt das Ich, Lyr1x, im Co-Op Modus mit einem LP-Gast spiele und mich durch die verschiedenen
Level rätsle.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

F.E.A.R 3:
Der Horror-shooter wird von dem MAXimu5 gespielt, bzw. hat er es schon durch, obwohl er, nach seiner eigenen Aussage, nicht so gerne Horror spielt. Echt lustig wie er sich öfter mal erschreckt!

Eingebundener Inhalt

Starwing (Starfox) SNES:
Das von dem MAXimu5 ein sehr geliebtes Projekt, da er es schon damals für die SNES hatte und es auch schon mehr mals in den Genuss des Endbosses kam. "Das Spiel fordert echt Konzentration"

Eingebundener Inhalt

Metro 2033:
"Ey Leute ich hasse dieses Spiel"
Aber nicht etwa weil er es wirklich schlecht findet sondern weil dieses Spiel an MAXimu5 seine nerven zieht, anscheinend wusste er nicht dass dies auch ein Horror-Shooter ist.

Eingebundener Inhalt

Abgeschlossende Projekte:

Alien Swarm:
Alien Swarm ist ein kostenloses Steam Game, das mit mehreren Spielern aus der Steam-Friend List gespielt werden kann,
wir haben die Standart-Levels durchgespielt und haben uns dort mit Aliens rumgeschlagen. Evtl. wir in geraumer Zeit dieses
Projekt wieder belebt, da es versch. Erweiterungs-Mods gibt mit neuen LvLn...

Eingebundener Inhalt

Zusatz-Vids:
haben unter Anderem auch, einige zusätzliche Videos, z.B. ein Team Fortress 2 Fun Video...

In der Zukunft haben wir vor Battlefield 3, Crysis 1 + 2, Borderlands,... zu Lets Playen, also seit gespannt was euch ertwarten wird.

Gerne sind wir auch für Kritik, Anregungen oder Lob offen, postet einfach auf unsere Kanalpinnwand oder schreibt eine PN.

Das wars soweit schonmal von uns, wir hoffen wir konnten einige von euch Überzeugen mal bei uns Vorbei zu schauen,
und vllt können wir dich in der Cast2Play Community begrüßen!

Link!www.youtube.com/user/cast2play

Gruß Cast2Play! ;)

MAXimus1993 schrieb:
cool vielen dank :D Wie kommst auf diesen Post?

Ich weis nicht aber ich habe euch schon vorher abonniert glaube ich jedenfalls. Muss ich nochmal nachgucken.
Findest Metro wirklich so extrem schlimm? Dann Zock erstmal Dead Space. :ugly: Oder besser Condemned.

ich mag horrorshooter eig nicht aber ich denke es kommt umso besser wenn ein richtig schreckhafter typ sowas spielt... also ich xD ich müsste mich echt krass überwinden um dead space zu spielen :D

MAXimus1993 schrieb:
ich mag horrorshooter eig nicht aber ich denke es kommt umso besser wenn ein richtig schreckhafter typ sowas spielt... also ich xD ich müsste mich echt krass überwinden um dead space zu spielen :D

Dead Space ist auch echt übel. :D Habe es nur ein Bissl gezockt weil ich diese 3rd Person Perspektive echt hasse. >.< Aber Condemned ist echt übel. Konnte das keine 2 stunden am Stück Zocken. :ugly:

Dead Space ist auch echt übel. :D Habe es nur ein Bissl gezockt weil ich diese 3rd Person Perspektive echt hasse. >.< Aber Condemned ist echt übel. Konnte das keine 2 stunden am Stück Zocken. :ugly:

ja diese third person sicht ist abgekackt, dass macht das spiel aber noch schwerfälliger und man erschreckt sich noch schneller :ugly:

Ich gucke mir mal trailer zu Condemned an... kenne dass überhaupt nicht. aber scheint krass zu sein xD

Scheint!!? Guck dir keine Gameplays zu an!!! Wenn du welche guckt und dann zockst erschreckst du dich nicht mehr soo extrem aber selbst wenn du weist was kommt ist es schon übel. :ugly:

dass spiel macht mir angst xD ey dass ja richtig übel... vllt kommts auf meine warteliste.. nur vielleicht xD mich gruselts jetzt schon!

Jetzt dachte ich erst, dass es hier eine "Castingshow" wird für einen Platz in einem Let's Play - Team oder ähnlichem.
So DSDS oder X-Faktor mässig, in dem einfach Leute ihr erstes 15 Minuten Let's Play Video hochladen und hier präsentieren.
Der beste Let's Player (beste Stimme, keinen Dummfug reden usw.) gewinnt dann irgendwas.

So eine Aktion wäre mal richtig kultig.

Aber zum Topic
:
vllt kommts auf meine warteliste.. nur vielleicht xD mich gruselts jetzt schon!
Nicht nur "vielleicht"! Genau das wollen doch die Leute sehen/hören.
MACH!!! Und poste bitte die Videos hier. :D

Jetzt dachte ich erst, dass es hier eine "Castingshow" wird für einen Platz in einem Let's Play - Team oder ähnlichem.
So DSDS oder X-Faktor mässig, in dem einfach Leute ihr erstes 15 Minuten Let's Play Video hochladen und hier präsentieren.
Der beste Let's Player (beste Stimme, keinen Dummfug reden usw.) gewinnt dann irgendwas.

So eine Aktion wäre mal richtig kultig.

Haha :D ja wäre es, aber wir sind schon genug die beim Projekt mitwirken :P
Wenn wir mal etwas Bekannter sind, könnte man sich darüber Gedanken machen ;)

-------------------------------

@kero81: Was für einen "Spiele Video Thread" meinst du denn? Ich verstehs nicht ganz :P

schon traurig, wenn so yt vids als demo ersatz herhalten müssen :/ naja, mir gibt sowas ja rein garnix ^^ aber viel erfolg damit.

schon traurig, wenn so yt vids als demo ersatz herhalten müssen :/ naja, mir gibt sowas ja rein garnix ^^ aber viel erfolg damit.

Danke schonmal,

solche Vids sind ja einerseits dafür da einem, der das Spiel jetzt nicht genau kennt, genaueren Einblick ins Gameplay zu gewähren und natürlich zum anderen die Story oder auch ansich die Entwicklung im Spielverlauf mit zuverfolgen. Ich denke "Demo Videos" vom Hersteller, (die du sicherlich meinst) sind ja meist etwas hochgepusht, und versprechen meist mehr wie es nacher überhaupt ist. ;)
Hoffe ich hab das richtig rübergebracht! :D

Gruß^^

Der Kanal sieht ganz in Ordnung aus! :daumen:
Würdest du dich für einen LP-Kanal eines anderen PCGHX-Users interessieren? :fresse:

MfG
fac3l3ss

ich meinte eher ne richtige demo un keine trailer ^^ von nem video hab ich halt noch keinen überblick, wie das game bei mir läuft, ob mir die steuerung und die einstellungsmöglichkeiten zusagen und und und. selbst die betas sind nur ein schwacher trost, da sie nich unbedingt den release status wiederspiegeln und eben auch nur vor release verfügbar sind. wer später kauft, dem ist jede testmöglichkeit genommen. daher empfinde ich so videos halt mehr als suboptimal, und andren beim spielen und spaßhaben zuschauen is desweiteren nich so mein ding ^^

aber ihr gebt euch ja immerhin mühe und versucht zu machen, was machbar is, um eindrücke zu vermitteln. daher is das ja lobenswert.

ich meinte eher ne richtige demo un keine trailer ^^ von nem video hab ich halt noch keinen überblick, wie das game bei mir läuft, ob mir die steuerung und die einstellungsmöglichkeiten zusagen und und und. selbst die betas sind nur ein schwacher trost, da sie nich unbedingt den release status wiederspiegeln und eben auch nur vor release verfügbar sind. wer später kauft, dem ist jede testmöglichkeit genommen. daher empfinde ich so videos halt mehr als suboptimal, und andren beim spielen und spaßhaben zuschauen is desweiteren nich so mein ding ^^

aber ihr gebt euch ja immerhin mühe und versucht zu machen, was machbar is, um eindrücke zu vermitteln. daher is das ja lobenswert.

Okay, jedem das seine :D

Trotzdem danke für das Lob :)

@fac3l3ss : klar interessiere ich mich für andere LP Kanäle

Zurück