Cashback und so Zeugs..

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich lese hier immer wieder von Gamezugaben bei Graphikkarten, Cashback bei Mainboards und so weiter. Allerdings hab ich in den letzten Jahren nicht ein einziges Spiel zu ner Graphikkarte (egal ob AMD oder Nvidia) dazu bekommen oder irgendwelche finanziellen Rückgaben wenn ich sonst was gekauft hab.

Ist das etwas das es nur in Deutschland gibt oder warum finde ich da nie was dazu hier :huh:
 
nicht mal das(damit meine ich es liegt nicht nur am Land auch am Händler), das Game dazu z.B. nur bei Alternate und anderen Händlern aber nicht bei Amazon im fall meiner GTX 980 ob cashback funktioniert sehe ich wenn die mal antworten das war wiederrum eine Asus Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich schon selbst informieren, Geld und Beilagen hinterherschmeissen werden sie dir meistens nicht. Die Spiele bei Nvidia gibts nur bei bestimmten großen Onlinehändlern, das Cashback von Asus und Intel musst du selbst mit Kaufbeleg beantragen.
 
Jo, bei meiner GT8800 lag damals "Frontline Fuel Of Wars" in der Packung, ohne Worte und trotzdem noch wesentlich günstiger als der Vorgänger GT7900 :schief:. Das waren noch Zeiten ...
 
https://www.amd4u.com/radeonrewards/

Das gab es eine Zeit lang bei AMD. Ich hab so vor 1,5 Jahren zu meiner 7950 3 Spiele gratis dazu bekommen.

Ich habe mich damals so geärgert, dass ich meine HD 7950 vor ca 2 Jahren bei Hardwareversand bestellt habe, weil die keine Zugabe haben. Ich hätte nur 5€ berappen und bei Mindfactory bestellen müssen und schon hätte ich Spiele im Wert von über 50€ mein Eigen nennen können.
 
Zurück