BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Ich drück Dir Daumen, was aber eigentlich schon gar nicht mehr nötig ist. 
Dein Mod rockt!

die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Ich drück Dir Daumen, was aber eigentlich schon gar nicht mehr nötig ist. 

Die Kollegen müssen sich ran halten mit Aktualisieren bzw. endpost. Ist ja glauch nur noch 3 1/2 Stunden.... Dann müssten doch die letzten Posts gewertet werden. Oder?
die Es nicht machen haben Pech :p
aber mich wundern die Temperaturen des ganzen PCs weil ich sehe keine Lüfter die du oben montiert hast und hinten geht es nicht mehr. Sorry falls du das schon irgendwo beschrieben hast, aber ich lese nicht 280 Beiträge, habe nur die Bilder angeschaut.
Dadurch das viele neue Stahlbleche herein gekommen sind. Mainboard und Grafikkartenträger sorgen dafür. 
HeulDanke dir.....Daumen ganz fest drücken.... Und kauft auch alle fleißig das kommende Heft. Glaube da wird ein großer Beitrag zum PCGH Modding Contest 2015 drin sein.... Bin schon gespannt.... Mache mir heute noch ein Abo.
![]()
Aber vielleicht gibts ja noch nen Artikel auf der Hauptseite.Aber da ich niemanden aus meiner Ecke kenne der sich auch so stark für das Thema Casemodding interessiert wird das wohl nichts. neia....