Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

:hail: die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Ich drück Dir Daumen, was aber eigentlich schon gar nicht mehr nötig ist. :D

Dein Mod rockt! :ugly::D

Danke dir..... ;) Daumen ganz fest drücken.... Und kauft auch alle fleißig das kommende Heft. Glaube da wird ein großer Beitrag zum PCGH Modding Contest 2015 drin sein.... Bin schon gespannt.... Mache mir heute noch ein Abo. ;)

Habe mir sie vorher immer online gekauft und zwischendurch auf dem Handy gelesen.... Hatte damal ein Abo. Jedes mal wenn ich unterwegs war hatte ich die Zeitung vergessen. Aber das war noch die Zeit ohne Smartphone und co.... xd Da hatte ich sogar noch ein 56k Modem.

Die Kollegen müssen sich ran halten mit Aktualisieren bzw. endpost. Ist ja glauch nur noch 3 1/2 Stunden.... Dann müssten doch die letzten Posts gewertet werden. Oder?

Ich weiß... wieder Doppelpost. Würde gern meinen letzten bearbeiten, klappt aber irgendwie nicht...

Neia, jetzt endet das ganze hier mit dem Casemod Contest. Hoffentlich wird das in meinem Leben nicht der letzte Sein. Immer wieder würde ich mich auf sowas einlassen. Ach gern würde ich mich mit andern zusammen tun und ein Team bilden. An verschiedenen Contests teilnehmen. Aber da ich niemanden aus meiner Ecke kenne der sich auch so stark für das Thema Casemodding interessiert wird das wohl nichts. neia....

Der Wettbewerb endet zu einem coolen Zeitpunkt....gleich kann ich Arkham Knight spielen.... jipi....

Tolle Arbeit :daumen: aber mich wundern die Temperaturen des ganzen PCs weil ich sehe keine Lüfter die du oben montiert hast und hinten geht es nicht mehr. Sorry falls du das schon irgendwo beschrieben hast, aber ich lese nicht 280 Beiträge, habe nur die Bilder angeschaut. :)
Auch wenn es für einen Casemodding Contest ist, die Alltagstauglichkeit ist sicher auch ein Punkt der Bewertet wird oder nicht? Noch eine Frage, weshalb hast du kein modulares Netzteil genommen? So wie ich das verstanden habe wurde dir nicht alles gespendet.

Hallo Gamer090. Also zu deinen Fragen und Bedenken. Zum einen mit dem Netzteil. Das ist ein Modulares NT, bei diesem sind im Moment auch nicht alle Kabel angeschlossen.... Sieht man eigentlich auf meinen XXL Pics. Die Alltagstauglichkeit ist in einem Bestimmten Maß gegen. Natürlich auf ne Lan mitnehmen ist recht schwer... Aber auch das wäre möglich. Nur muss man kräftig genug sein. Die Stabilität des Gehäuses hat sich sogar verbessert. :) Dadurch das viele neue Stahlbleche herein gekommen sind. Mainboard und Grafikkartenträger sorgen dafür.

Die Lüfter sind Schön versteckt.... Sorgen aber selbst in der niedrigsten fast unhörbaren Stufe für einen Super AirFlow. Das Gehäuse besteht ja jetzt nach meinem Umbau aus 2 Kammern. Kammer 1 ist die Frontkammer, in dieser befindet sich MB, GK und co. In der Front sind links (sogar Stan vorgesehen) 2 Lüfter angebracht. Diese blasen Frische Luft in den Innenraum. Diese zirkuliert zwischen MB und Rückseite GK. Vom Boden aus haben die Lüfter eine Höhe von 24 cm, Oberkante MB sitzt auf 28, und.... also sind die Teile genügend mit direkter Frischluft abgedeckt. Wenn sich beim vorbei strömen die Luft erwärmt steigt sie nach oben. Von da aus wird sie von 2 140er heraus gesaugt. Der Unterste Lüfter pustet zudem von hinten in die Lamellen der GB rein und trägt die Warme Luft nach hinten raus.... an dieser Stelle ist eine große Öffnung mit Mash. Genau das gleiche Prinzip ist es in der hinteren Kammer.... Ich komme auf Super Temps....

zum gesponserten.... das einzige was nicht dabei war ist die CPU. Aber wenn man einer von den ersten 3 wird dann bekommt man einen schönen i7 ;)

Achso da sind die Lüfter also, wusste dochd as du daran gedacht hattest :), das mit dem Netzteil sieht eben wegen sovielen Kabeln so aus also ob es nicht modular sei. :)

Die Sache ist das ich gern alles auf Molex bzw. die kleinen PWM Anschlüsse gemacht hätte.... was allerdings noch kommt. Problem an der Geschichte war das ich zum einen die PWM Anschlüsse versielt habe, zum andern ich die 12fach Lüftersteuerung irgendwie beim Löten gekillt habe.... :( Heul

Danke dir..... ;) Daumen ganz fest drücken.... Und kauft auch alle fleißig das kommende Heft. Glaube da wird ein großer Beitrag zum PCGH Modding Contest 2015 drin sein.... Bin schon gespannt.... Mache mir heute noch ein Abo. ;)

Der neusten heftuebersicht nach kommt da wohl noch nix. Denke mal eher in der August Ausgabe:) Aber vielleicht gibts ja noch nen Artikel auf der Hauptseite.

Zurück