Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

Wie lass es gut Sein....? Habe schon vorher geschrieben das es halt Geschmackssache ist.... Ich persönlich finde das rundet es ab. Nur gut das man das ganze wieder ganz einfach abziehen kann. :)

Hast du gesehen: Habe mir deinen Vorschlag mit den Schrauben und Nieten angenommen.... :)

Das mit den Nieten war wer anders, aber du hast ne Menge anderer Tipps von mir beherzigt:

- Pumpe gerade und höher stellen
- Sinnlos Schalter
- Glühende Kohlen
- Weniger Schlafen :D

*hust*... wo ist denn mein Sponsor Aufkleber :D:D

Haha..... Du bist ja ein Lustiger Kerl. ;) Sinnlos Schalter wollte ich sowieso einbauen nachdem ich ein Video im Forum gesehen habe..... Glühende Kohlen. Das ist Magma. XD Aber dir zu liebe mach ich mal ein Bild auf glühenden Kohlen. ;)
Falls du genau hinschaust.... die Pumpte steht doch gar nicht gerade. PS: höher stellen habe ich beherzigt.... Die Ist an die Rückwand geschraubt..... und Schlafen ist für Tote. ;) XD

Was bekomme ich dafür das dein Name auf THE.ROCK erscheint. ;) ?

So... jetzt noch ein kleines Update bevor es mit Kind und Kegel zu meinen Eltern geht Mittag Essen.... ;)

So.... gerade noch einmal 2 neue Halterungen gebaut. Ganz gut geworden.... und vor allem auch kleiner. ;)

Klasse.... muss jetzt doch mit nur einer Halterung vorlieb nehmen. Bei der anderen ist mir beim einbau der Steg weggebrochen.... Ohhhhhh nein.

Heute Abend werde ich noch die Finalen Bilder machen.... Danach wird das hier zum Finalen Diskussionsthread..... XD

Anhänge

• DSC_0254.jpg
    DSC_0254.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 146
  • DSC02606.JPG
    DSC02606.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
*******.... wieso Sagen das einige hier. Hmmmm.... Habe doch soviel Geld dafür ausgegeben..... :( Selbst gefallen sie mir sehr gut.....

Hoffe das es nicht den Gesamteindruck zu sehr mindert.... Die Arbeit mit den Stickern ist ja auch mehr geworden. Wollte hier bei dem Mod viel meines Könnens zeigen da ich auch sehr viel Foliere....

Zuletzt bearbeitet:
*******.... wieso Sagen das einige hier. Hmmmm.... Habe doch soviel Geld dafür ausgegeben..... :( Selbst gefallen sie mir sehr gut.....

Hoffe das es nicht den Gesamteindruck zu sehr mindert.... Die Arbeit mit den Stickern ist ja auch mehr geworden. Wollte hier bei dem Mod viel meines Könnens zeigen da ich auch sehr viel Foliere....

Also ich persönlich find die Folienarbeit Super, vor allem Dingen die Qualität die dahinter steckt, ich ärger mich selbst darüber das ich nicht auf die Idee mit Gedruckten Logos gekommen bin. Das du die Hersteller und Sponsoren in deiner Mod huldigst gehört auch iwie dazu.

Hat nicht so viel mit Huldigen Zutun xd. Bin halt stolz was es ist.... Und man kann ja auch Stolz darauf sein das zb. ein MSI Z97m drin steckt. ist für mich ein Premium-Artikel. Auch wenn das vl. andere nicht so sehen. Aber bei meinem Verdienst sehe ich 150€ als ne mega Stange Geld.

Wenn ich zbsp. einen BMW fahre will ich auch das an der Front und am Heck das Zeichen thront....;)

Also, ich finde, die Aufkleber sehen ******** aus, da hast du es meiner Meinung nach übertrieben.
Klar, die Folie sieht cool aus, aber die Aufkleber...

So.... Na toll.... Wie soll ich denn jetzt entscheiden.... hmmm. Ich habe heute Abend noch ein wenig Zeit. Werde eure Kritik beherzigen. Hatte schon einen einfall wie ich beide Seiten zufrieden stellen kann ;)

das es überladen ajsehen könte habenich garnicht in betracht gezogen... n bisel..wobei es aber auch irgendwi cool ausieht xD....

allein dir...und nuja der jury mus es gefalen... aber selbst wen nicht, du hast eine unmenge an handwerklicher arbeit reingesteckt... und das sieht man.. sowas wir ja auch bewertet denk ich mal

Du denkst daran das es dir gefallen muss und nicht uns ;)

In erster Linie muss das doch der Jury gefallen...
Das du deinen eigenen Geschmack hier rein bringst ist ja deine eigene Angelegenheit, aber wenn's den anderen
(Jury) nicht gefällt, war dein Beitrag zum Contest, zumindest für dich, für'n Popo.

Aber ich denke du kannst beruhigt sein... TOP 3 ist dir sicher... ;)

Ich bin eher der Meinung es muss ihm gefallen.. wen er etwas baut was der Jury gefällt aber ihm nicht dann hat er
ja auch keine Freude dran.. egal ob Platz 1-3 oder 4-10 Gewinner sind alle wen nicht von Preisen her dann von der Erfahrung etc.
Aber Zwischen Platz 1-3 liegt er ja sowieso ^^ (außer es würde der Jury nicht gefallen)

Ehrlich gesagt muss ich einer der 3 Werden.... Die Zeit ist ja eh nicht bezahlt. Aber die kompletten Umbaukosten müssen gedeckt werden.... :( Die sind ein wenig aus dem Ruder gelaufen.... Aber das was ich heute Abend noch baue wird was richtig feines. Ntürlich muss mir alles gefallen, aber leider auch in erster Linie der Jury. Wenn es jemanden in der Jury gibt dem das mit den Stickern nicht gefällt gibt es von dem Weniger Punkte. Wenn dann aber noch jemand ist dem es besser gefällt aus ohne, der gibt dann vl. mehr....

Jetzt habe ich mir noch was überlegt was beide Parteien zufrieden stellen kann das diese darin vl. die gleiche Punktzahl gibt.

Bin ein Wenig enttäuscht das das ganze nur via Tagebuch bewertet wird. Ernsthaft... den Musst du in Echt sehen und Anfassen. Habe richtig Arbeit ins Detail gesteckt. Jede Ecke durchdacht und alles ganz Sauber verarbeitet. Am liebsten würde ich ihn zum Bewerten zu PCGH schicken.... :)

ruhig blut... das wird schon... bin gespant was dunnun nich hinbastelst... auf jedenfall wirst du eine gute platzierung abstauben... meiner meinung nach klar platz 1... aber die jury mis entscheiden... auf jedenfall ist dein tagebuch meiner meinung nach das geplegteste auser paar oftopic ausbrühen...sowas kan pasieren^^

was ist oftopic? XD Danke mein guter. :) Freue mich auch total über eure gesamten Befürwortungen. Richtig lieb von euch.... :)

Ne, du wirst einer der 1. 3!
Deine Idee ist absolut geil!
Die Umsetztung ist noch besser als als die Idee!
und die Qualität, wie dus gemacht hast ist richtig geil.

Viele sind ja nicht mal ordentlich fertig...

... Am liebsten würde ich ihn zum Bewerten zu PCGH schicken.... :)

...oh oh oh, wer soll da dann nur die Frachtkosten bezahlen;) bei dem Gewicht! Glaube aber auch das du dir keine Sorgen machen brauchst ob mit oder ohne Sticker man sieht dem Teil einfach an wie viel Arbeit drin steckt, das Ding is reif für die Gamescom mit etwas Glück und dem Richtigen Sponsor stellt das irgend ein Publisher da aus

Danke danke.... Na. hoffentlich läuft das so.... Aber die kleine Finale Spielerei kommt heute Abend noch. :) Genauso auch Finale Bilder .... und vl. auch noch ein Video. :) Mal sehen.... xd

Habe Tag für Tag mit Naturstein zu tun.... und da war das das logischste. Im Internet nachgeschaut ob es so etwas schon gibt. Nein.... Noch nicht. Also machen wir das, etwas einzigartiges. THE.ROCK ist im Moment noch einzigartig.... PS.
für THE.ROCK - BASALTES EXTREME GAMING läuft seit ca. 2 Wochen beim GUINNESS BOOK OF RECORDS eine Bewerbung als schwerster Multimedia Heimcomputer. ;) Leider gibt es da nichts zu gewinnen.... :( XD

Zurück