Casemodding Contest: Bassmantommy's Leathered-Gold-Mod

Mein Beileid, das ist doch absurd man bricht ein und legt dann noch Feuer...
Unbegreiflich so etwas mir fehlen dir Worte.

Schade das du den Mod aufgeben musst, aber es ist nach vollziehbar.

Alles gute für dich.

Du bist so weit gekommen! Und für mich einer der Anwärter auf den Titel. Top 3 mindestens.
Und diese Vollpfosten haben dir und uns nun den Rest versaut, na schönen Dank!

Ich hoffe das gibt keine Probleme mit der Versicherung. Viel Erfolg weiterhin und trotz allem bald wieder gute Geschäfte.

Oh nein!
:daumen2:
Das gibbet doch nicht??? Das macht doch nicht mal ansatzweise Sinn? Feuer? Was haben die sich, falls sie überhaupt denken können, gedacht? Was soll das?
Sehr schade um die Casemod, natürlich die übrige Ware (toll Tierhaut umsonst abgezogen.) und natürlich um deine Werkstatt.
Ich hoffe, das die Versicherung nicht muckt, alles Blecht und natürlich die Säcke findet. Die gehören an den Pranger uns die Casemod des Jahres versauen und dann auch noch das Leder umsonst. Toll. Ich hoffe, das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Es tut mir sehr leid, davon zu hören. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und ich hoffe, dass sich wenigstens finanziell alles zum Guten wendet. Auch wenn die individuellen Stücke verloren sind.
Alles gute, du warst meine Nr. 1 in diesem Wettbewerb.

Manche Menschen haben einfach überhaupt keinen Respekt mehr vor den Sachen anderer. Eine Schande sowas. :motz:

Gut, das kein Mensch physisch zu Schaden kam. Gedanklich jedoch sieht das bestimmt anders aus :(

Mein Beileid.. Das ist echt unter aller sau..
Wie können Menschen nur so grausam sein -.- pen*** ... Ich wünsch dir alle kraft und alles gute

Schade um deinen mod aber es ist verständlich und nachvollziehbar.. Ich hätte wahrscheinlich gleich reagiert..

Ist ja mal richtig Mist.... Solche dummen Arschlöcher. Die müssten vor deinem abgebrannten Laden aufgehangen und angezündet werden. Ich Wünsche dir alles gute, und hoffentlich macht die Versicherung keinen Kak. Das du alles ersetzt bekommst... und noch mehr.

Wegen dem Mod finde ich richtig Schade, da wir uns ja auch so sehr gut verstanden haben. Können ja mal wenn alles geklärt ist einen privaten Contest starten. LG und nicht den Kopf hängen lassen.

Was für Wixxer. :daumen2: Als ob einbrechen und Sachen klauen nicht schon genug wär. Hoffendlich kommt wenigstens die Versicherung dafür auf das du deinen Laden wieder aufbauen kannst.

Oh man! Das euch so ein Unglück heimsucht ist echt hart und bestimmt nicht fair. Ich wünsche euch viel Kraft beim wiederaufbau eurer Existenz und hoffe das es noch einige Ideelle Werte zu retten gibt. Das du den Wettbewerb aufgibst kann ich gut verstehen. Alles gute für euch und Danke für deinen bis dato hervorragenden Beitrag.

So ein Mist... Alles Gute für Euch, ich hoffe Ihr kommt halbwegs glimpflich aus der Sache raus und bald wieder auf die Beine! :-(

Ich hab das jetzt erst mitbekommen, verschlägt mir grad den Atem.
Ich wohn selber in der List und konnte mir sowas beim Besten Willen nicht vorstellen.
Trotzdem alles gute dir auf deinen leider, aber hoffentlich nicht zu holprigen Wegen

Zurück