Casemod: Unreal Tournament 3 von fir3b4ll

HI Fireball

Ich hab dir ja schon meinen Respekt für dein Case mitgeteilt ;)
Aber auch hier noch einmal.

Respekt für dieses Künstlerische Werk. :)
 
Echt Hammer Umsetztung ....Dafür Respekt :daumen:

Extreme gut gearbeitet....:daumen:

UT ist zwar absolut nicht mein Thema....ist aber egal:devil:

Klasse Farbgebung :D
 
cooler mod :D
UT spiele ich zwar schon gerne, aber die shock rifle kann ich eigentlich am wenigsten leiden...aber in deinem casemod sieht sie genial aus, vor allem mit den kaltlichkathoden!

hast du die modelle mit cinema 4d erstellt? kannst du die mal bitte uppen? würde die gerne mal haben :) ist aber auch ok wenn du die nicht verbreiten möchtest...

@thilo
haben die pcghx server zu wenig auslastung oder warum müssen die bilder auf diesem server liegen?
 
ich wollte mir einfach noch mal ein paar details noch mal genauer angucken...

@marbus
bei mir ist die seite eigentlich relativ schnell
 
Zurück