Tagebuch [Casemod Tagebuch] Operation Blue Storm

SO, da mein plexiglas vo sich hintrocknet, hab ih mich jetzt mal an meine Unterbodenbeleuchtung gemacht:D
Ich hab die Led-Leisten zurechtgeschnitten
attachment.php

Mit Heißkleber befestigt
attachment.php

Die Drähte befestigt
attachment.php

Dann des ganze en bissel verschönert
attachment.php

Und tada, es leuchtet :devil: ( Es war taghell :D)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann hab ich mir das olle Plexiglas vorgenommen, will ja au was sehen:daumen:
attachment.php

Da stellte sich ein Problem, als ich die Nieten rausmachenwollte, hab ich mir den ganzen Lack zerschrammt, da die Dinger so Bombenfest waren :wall:
Ich habs dann noma abgeschliffen und neu lackiert
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danach hab ich mich um das getrocknete zu gravierene Schildle gekümmert:D
Ich hab schonmal die erste Led-Leiste aufgeklebt
attachment.php

Dann kamen die anderen Leisten dran
attachment.php

attachment.php

Als die dann fertig waren, hab ich mich um das nicht so schön anzusehene PCB der Grakas gekümmert
attachment.php

Diesmal hab ich direkt schwarzen Kunststoff genommen, war einfacher ;)
attachment.php

Und natürlich die unansehliche Crossfire-X Brücke
attachment.php

attachment.php

Dann sah der Pc so aus :devil:
attachment.php

Nächstes Update gibts morgen ;)

AW: [Casemod Tagebuch] Operation Blue Storm @ Update

So hab heute ein kleines Update für euch :D
Hab das Plexiglas heute endlich graviert, hat zwar über ne Stunde gedauert,
aber ich habs überlebt :lol:
Ich finde is echt lustig geworden, besonders der Hai gefällt mir:devil:
Morgen werde ichs einbauen und die neue Scheibe für das Seitenteil einbauen,
dass ich endlich meine Hardware zu Gesicht bekomm :daumen:
Na ich texte euch nur zu mit meinem Plexi-Mode, hier is das Bild :devil:
attachment.php

Wie findet ihr den Mode? Gibts Verbesserungsvorschläge?

looks like wahl:what:
ne scherz. sieht echt geil aus. was hat das alles bisher gekostet?
hab für meinen gamer pc(fast kein mod.) um 1300€ gekostet. hab aber noch kk und so viele lüfter zuhause liegen. seuzfzt. aber sieht echt genial aus.!

Hammer:wow::hail:
Einfach nur geil. Die Unterbodenbeleuchtung finde ich geil:)
Ich bin gespennt, wies aussieht, wenn die Plexi un d Licht arbeiten beendet sind:D

knnste net Garantie für die 2 kaputten LEDs bekommne? die haste ja schließlich gerade erst gekauft:what:

@XFX-Rocker Grazie, wenne mit Cool gleich blau meinst is er ganz cool :lol:

@MKay Gracias,also der Mod hat ca. 100 Euro gekostet und der ganze PC dürfte sich auf 1400 belaufen:ugly:, da ich vieles aus ebay hab, 3,2,1, meins :D

@Rosttaeuscher Thx, ne, doch bin ich mir au nich einig :D,der PC kommt auf eine Modenschau:devil:, den schieb ich im Kinderwagen da hin :ugly:

@Bloemfontein Danke ;)Jop hab ich schon bekommen, hab gleich den Cheffe konsultiert, der hat mich ratlos angeguckt und mir noch ein paar blaue LED's draufgelegt, hat sowas anscheinend noch nie gesehen :what:

@All ich bau gerade das Plexi ein und hab meine neue Plexiglasscheibe an der Seite vernietet, an der Seite überall risse :huh:
PS: Heute kommt das vorletzte Update :(

So jetzt kommt mal ein trauriges Update, ich könnt fast heulen :heul:
Morgen gehts in den Urlaub für 1ne Woche und ich hab gerade erst das Plexi fertiggekriegt:(
Naja, irh werdet gleich sehen, warum ich noch heuln könnte, hier erstmal die Bilder vom Plexi
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt kommen wir zum Teil wo ich heulen könnte, also ich wollte noch meine
Innenraumbeleuchtung bauen, siehe Bild
attachment.php

Ihr wisst uja, dass schonmal 2 Led-Leisten kaputt waren, also ich hab das
Seitenteil eingebaut und angsclossen und plötzlich 3 laute Knalle und alles im Zimmer stockduster:huh:
ICh renn runter mach die Sicherung wieder rein und guck mir das Seitenteil an
und....:daumen2:
attachment.php

Die schwarzen Led's sind die Hiroschimabomben:what:
attachment.php

Sch*****, verdammter Müll, so eine *****************************

SO jetzt gehts mir besser :)
Ich werde die Leiste in 1ner Woche tauschen und euch neues berichten,
da ich ab morgen zu den Pizzabäckern (Italien) fahre.
Wünsche euch noch frohes Schaffen und :pcghrockt:

PS:
attachment.php

Na...dann einen schönen Urlaub und ärger Dich nicht zu sehr wegen der Panne mit der Led Leiste....

Es wäre doch auch Langweilig, wenn immer alles Glatt gehen würde...:ugly:

Ich kenn das....

Mfg

schöne arbeit vorallem die led leisten gefallen mir gut falls ich es überlesen habe wo hast du die denn gekauft oder bestellt?

Sehr schöne Arbeit:daumen:
Die LED-Leisten würde ich auf jeden fall zurück geben, son Müll, erst sind von anfang an 2LEDs kaputt und dann brennen sie auch noch durn:nene:
Aber wie gesagt, hammer geile arbeit:hail:
Lass dir im Urlaub noch nen paar geile Ideen einfallen, ich inde das Tagebuch richtig geil:)

Moin moin, ich melde mich auch mal wieder. ;)
Frisch aussem Italienurlaub gekommen und gleich in die Schule und fürs
Leben lernen, wie man so schön sagt. Coole Lehrer bekommen usw. :lol:

So:
XFX-Rocker: Danke Ralf :D, aber ein paar Kleinigkeiten kommen vielleicht noch, solang das Budge nochnicht ganz ausgeschöpft ist :ugly:

Rosstaeuscher: Jop den hab ich gehabt, gracie, wir waren nur 20Km von Monaco entfernt :D,
haben in einem schönen abgelegenen Haus gewohnt, von einem Künstler ausgestattet,
der 3ttbeste in Deutschland, aber den Namen weiss ich jetzt nich ganz genau, irgendwas mit Harald...:D
Ja und die LED-Leiste is wiedereinmal getauscht, der hat gesagt ich würde
bestimmt ein Billignetzteil im Computer verwenden:what:
Naja wenn 200 Euronen nicht genügen ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - über 600 Watt - be quiet! Dark Power PRO 1000W
müssen wohl nochmal ein paar draufgelegt werden, sofern mal wieder Geld da ist :ugly:

High-End: Naja also geil sehen se ja aus:daumen:, aber immer waren se kaputt, aber wenn du sie haben willst musste nach Heilbronn fahren zum Elektrokrauss oder guck mal hier, da gibts die allerbesten LED's. :devil:
LED Leisten und Module von www.LEDs.de Mit einer Superfluxleiste kannste deinen ganzen PC beleuchten, wenne dann reinguckst biste verstrahlt:daumen:

Bloemfontein
: Danke danke, ja so ein MISSSST, ich hätts mir auch anders vorgestellt, aber jetzt hab ich sie eingebaut und sie leuchten auch :daumen:
Ja, der Urlaub war toll, hab ihn sehr genossen ;)

surfalex2000
: Ja da haste vielleicht recht, aber im Bios hab ich so 11,6 V
angezeigt bekommen, aber die S******** Dinger sind ja für 12V ausgelegt:what:
Ich glaub die LED's sind hinten mit den Kontakten ans Metall gekommen und haben so direkt 12V bekommen und wurden nicht mit 3,5V oder so versorgt, naja egal, jetzt hats eben geknallt und ich hab nomma drüberlackiert:daumen:

All: So, da jetzt wieder Schule angefangen hat, werden voraussichtlich nurnoch am Wochenende richtige Updates kommen, leider:(
Na mal gucken ich lass mich nicht unterkriegen, am Wochenende kommt
dann bestimmt ein Update von meinem nächsten Mod.:daumen:
Naja der Mod war eigentlich nich beabsichtigt, ich hab keine Schrauben fürs neue Plexi gefunden, so hab ich genietet und das Plexi is mir an den Seiten gesprungen, so hab ich geplant, das ganze zu vertuschen ;)
Ich werde ein paar Wellen und Palmen aus einer schwarzen Folie ausschneiden
und geb meinem PC ein bisschen Urlaubsflair, nebenbei sind dann auch die Risse verschwunden :daumen:

Noch Liebe Grüßle euer Marcus

PS: Falls jemand noch ein paar Ideen hat, würde mich sehr freuen, denn
langsam fällt mir au nixmehr ein:ugly:

Ju und wegen dir hab ich nu auch ein Storm Sniper :D will auch einiges von deinem Profekt übernehmen allerdings in rot (=

Grüß Dich

Zurück