Moin moin, ich melde mich auch mal wieder.

Frisch aussem Italienurlaub gekommen und gleich in die Schule und fürs
Leben lernen, wie man so schön sagt. Coole Lehrer bekommen usw.
So:
XFX-Rocker: Danke Ralf

, aber ein paar Kleinigkeiten kommen vielleicht noch, solang das Budge nochnicht ganz ausgeschöpft ist
Rosstaeuscher: Jop den hab ich gehabt, gracie, wir waren nur 20Km von Monaco entfernt

,
haben in einem schönen abgelegenen Haus gewohnt, von einem Künstler ausgestattet,
der 3ttbeste in Deutschland, aber den Namen weiss ich jetzt nich ganz genau, irgendwas mit Harald...

Ja und die LED-Leiste is wiedereinmal getauscht, der hat gesagt ich würde
bestimmt ein Billignetzteil im Computer verwenden

Naja wenn 200 Euronen nicht genügen
ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - über 600 Watt - be quiet! Dark Power PRO 1000W
müssen wohl nochmal ein paar draufgelegt werden, sofern mal wieder Geld da ist
High-End: Naja also geil sehen se ja aus

, aber immer waren se kaputt, aber wenn du sie haben willst musste nach Heilbronn fahren zum Elektrokrauss oder guck mal hier, da gibts die allerbesten LED's.
LED Leisten und Module von www.LEDs.de Mit einer Superfluxleiste kannste deinen ganzen PC beleuchten, wenne dann reinguckst biste verstrahlt
Bloemfontein: Danke danke, ja so ein MISSSST, ich hätts mir auch anders vorgestellt, aber jetzt hab ich sie eingebaut und sie leuchten auch

Ja, der Urlaub war toll, hab ihn sehr genossen
surfalex2000: Ja da haste vielleicht recht, aber im Bios hab ich so 11,6 V
angezeigt bekommen, aber die S******** Dinger sind ja für 12V ausgelegt

Ich glaub die LED's sind hinten mit den Kontakten ans Metall gekommen und haben so direkt 12V bekommen und wurden nicht mit 3,5V oder so versorgt, naja egal, jetzt hats eben geknallt und ich hab nomma drüberlackiert
All: So, da jetzt wieder Schule angefangen hat, werden voraussichtlich nurnoch am Wochenende richtige Updates kommen, leider

Na mal gucken ich lass mich nicht unterkriegen, am Wochenende kommt
dann bestimmt ein Update von meinem nächsten Mod.

Naja der Mod war eigentlich nich beabsichtigt, ich hab keine Schrauben fürs neue Plexi gefunden, so hab ich genietet und das Plexi is mir an den Seiten gesprungen, so hab ich geplant, das ganze zu vertuschen

Ich werde ein paar Wellen und Palmen aus einer schwarzen Folie ausschneiden
und geb meinem PC ein bisschen Urlaubsflair, nebenbei sind dann auch die Risse verschwunden
Noch Liebe Grüßle euer Marcus
PS: Falls jemand noch ein paar Ideen hat, würde mich sehr freuen, denn
langsam fällt mir au nixmehr ein