Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

AW: Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

IST echt gut kann mir mal einer sagen wo ich das case kaufen kann habe schon bei caseking geguckt aber nicht gefunden vllt bin ich nur mal wieder zu doof.

das is doof kann nicht so gut englisch und was kostet der versand ?

das case sieht echt cool aus
respekt! :)

wie hast du die abdeckung für die laufwerksschächte befestigt?

Da habe ich 2 dünne Streifen von einer sogenannten Mauerfolie verwendet. Normalerweise nehme ich zum Verkleben eine Spiegelklebefolie, da ich in diesem Fall aber noch Schraubenköpfe überbrücken musste, und die Mauerfolie etwa 1.5mm dick ist, habe ich diese doppelt genommen und konnte die Blende dann einfach so drüber kleben. Da ich nur dünne Streifen genommen habe, kann man die auch relativ einfach wieder ab machen. Ich wollte die Teile halt nicht verschrauben um nicht wieder Schraubenköpfe sichtbar zu haben.

Hi,
kannst du mal bitte den Link von dem schwarzen Plexiglas nennen ?
Genau den von deinem Plexiglas ...?

;):daumen:

MfG,
Phenom2

Klar kannst Du das nehmen, aber das ist halt schwarz und Du kannst nicht durchsehen. Bei diesem dunkelgrauen kannst Du ja durchsehen, sobald von hinten beleuchtet wird. Du wirst aber höchstwahrscheinlich keinen Shop finden, in dem Du das bestellen kannst. Deshalb mein Link in meinem letzten Post.

Hi,

bisschen spät aber vllt hör ich ja was :D

wie hasst du es geschafft das acrylglas so perfekt zu schneiden dass es genau mit der seite abschließt? Hast du 2 aufeinandergeklebt oder wie?

MFG
Lekio

sowas fragt man per PN ... vor allem bei einem so alten Thread, aber um deine Frage zu beantworten: Das ist ein sogenanntes Inlay - 5mm Plexi wird so abgefräst das es bündig mit der Seitenwand abschließt - bestellen kannst du das bei martma bzw hier: Stempel-Hauser GmbH: Startseite

mfg

XE85 hats ja schon beantwortet. Das Acrylglas wird mit CNC Graviermaschinen so tief abgefräst wie das Seitenteil dick ist. Beides mit konischen Fräsern, dann liegt danach das Inlay perfekt im Seitenteil.

Danke Dir, sieht aber mittlerweile schon etwas anders aus, das Tagebuch ist ja schon etwas älter.

Gibts keine, da ich das nicht unter dem Schreibtisch fotografieren brauche, das sieht nach nichts aus. Da dann auch noch meine externe WaKü mit fest verschraubten Schläuchen hinter dem Schreibtisch verbaut ist, kann man den Rechner nicht einfach mal so hervor holen. Wenn er aber für den nächsten geplanten Hardwareumbau raus muss, mache ich natürlich neue Bilder.

Zurück