Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

AW: Casemod: LianLi V1010W

Hey,

also ich überlege auch immer mehr mein Case Pulverbeschichten zulassen
wer macht sowas.. also welcher Beruf ? .. nen normaler Lakierer ?
wenn nich könnt ihr mir nen fähigen Menschen empfl. der das kann damit am Ende ein so gutes Ergebnis rauskommt wie bei XFX-XXX oder dem Thread Ersteller :hail:

thx und mfg Fab

Danke Jungs, die nächsten Bilder kommen bald, dieses WE gehts eindlich mal wieder weiter.

@ Martma

auf der Hp von dir (Stempel Hauser)... sieht man ja das neue Acrylglas
mit dem Effekt das man halt ne durchschauen kann wenn der Pc aus is....
gibts das auch in andern Farben ? grau z.B. ...
und wenn ich das alles richtig gelesen habe, bearbeitet ihr Seitenteile und macht gravierungen... nur hab ich da keine Preisliste gefunden.... könntest du mich da evtl. einwenig aufklären was mich das alles so kosten würde

thx und mfg

ok danke dir das is schon ma nen Anfang ^^

aber was das Acrylglas angeht steht nix da

"edit"
ok ich Blindfisch habs gefunden

@ F@br!x, das Acrylglas, welches Du angesprochen hast ist grau, natürlich gibt es noch viele andere Farben und grautöne, aber dieser Effekt mit gut und schlecht durchsichtig, je nach Beleuchtung haben die anderen Farben nicht so gut bis überhaupt nicht.
Den Rest hat ja sockÄ schon geklärt. :daumen:

Edit: Neue Bilder im Startthread eingefügt.

.

Zuletzt bearbeitet:

wow, das sleeven ist dir ja mal hammermäßig gelungen:hail:
schön gleichlange und perfekt platzierte shrinks, sowas sieht man selten:daumen:

Danke! :schief:

Gestern habe ich mit der Verkabelung begonnen.

Neue Bilder dazu sind im Startpost eingefügt!

.

wow. die Bilder sind mal wieder der Hammer:hail: Lian Li ist einfach chic:daumen:

kleiner Verbesserungsvorschlag bzgl. der Kabelverlegung:
-Ich würde das 8pin ATX Kabel nicht auf der Mittelstrebe herunterführen, sondern zwischen Mainboard und Tray bzw. hinter dem Tray herunterführen

-Ich würde den 6pin Stromanschluss der Graka nicht gleich nach links auf die Mittelstrebe führen, sondern erst noch ein kleines Stück nach unten, sodass der Shrink senkrecht nach unten zeigt und nicht so nach links gezogen wird.

Ich hoffe du verstehst was ich meine;)

Das mit dem 8pin ATX Kabel geht leider nicht, dass ich es hinters Board verlege, da es dazu zu kurz ist. Der Stecker der Verlängerung ist zu dick und passt nicht zwischen Board und Tray. Auch zwischen Tray und rechter Außenwand passt es nicht, da auch dort der Zwischenraum zu klein ist. Da die Mittelstrebe allerdings, wie einige andere Teile auch, noch verblendet wird, sieht man dann die Kabel dahinter nicht mehr. Das mit den PCIe Kabeln werde ich mal ausprobieren, wenn ich mit den anderen Sachen fertig bin.

komisch, dass bei dir so wenig platz zwischen tray und seitenwand ist. bei meinem Lancool K7 konnte ich ohne probleme die Stecker der 8pin und 24pin atx verlängerung verstecken.

wo kommt der RAdi hin - komplett Freistehend auder aussen montiert .. ??

Ich weis ist ein wenig kleinlich aber die SChrauben mit der die Frontanschlüsse im Deckel befestigt sind solltest du schwarz machen

aber sonst gute Arbeit

mfg

Zuletzt bearbeitet:

komisch, dass bei dir so wenig platz zwischen tray und seitenwand ist. bei meinem Lancool K7 konnte ich ohne probleme die Stecker der 8pin und 24pin atx verlängerung verstecken.

Ja, bei meinem PC7 und Lancool K7 habe ich auch genug Platz dazu, nicht aber beim V1010. Die haben den Zwischenraum von Tray und Seitenwand echt sehr klein gemacht, vor allem, weil das Tray ausziehbar ist, sind hinten noch die Schienen da, die fast am Seitenteil anliegen.

wo kommt der RAdi hin - komplett Freistehend auder aussen montiert .. ??

Ich weis ist ein wenig fleichlich aber die SChrauben mit der die Frontanschlüsse im Deckel befestigt sind solltest du schwarz machen

aber sonst gute Arbeit

mfg

Die WaKü ist natürlich nicht am Case befestigt, sowas gefällt mir nicht! Es ist diese hier. Mit den oberen Schrauben hast Du recht, das muss ich noch machen.

Zurück