Casemod für die Freundin: Komplettsanierung eines alten Unternehmensrechners

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod für die Freundin: Komplettsanierung eines alten Unternehmensrechners gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Casemod für die Freundin: Komplettsanierung eines alten Unternehmensrechners

Sehr schön. Freu mich auf weitere Bilder, bau mal schneller :daumen:

AW: Casemod für die Freundin: Komplettsanierung eines alten Unternehmensrechners

coole sache, der umbau.

hab meiner freundin letztes jahr in ein altes maxdata-gehäuse frische hardware reingesetzt, weil sie keinen pc geschenkt haben wollte. hab gesagt, den hätte ich für 25 euro komplett bekommen :->

AW: Casemod für die Freundin: Komplettsanierung eines alten Unternehmensrechners

oh Man! Toll! So eine hässliche Kiste habe ich im Keller..Aber so viel Geduld und Geschick habe ich leider nicht:)

geile sache Keule ! weiter so ... eXtreme ... :daumen:

Kleiner Sicherheitshinweis!!!!!
Einen Trennjäger/winkelschleifer benutzt man nicht mit Handschuhen, da sich beim Verletzen Handschuhfasern a in der Maschine verfangen können(sehr hässliche Verletzung!) und b sich die Hanschufasern auch einbrennen können "FALLS" man sich Verletzt!( Und dann wir das Fleisch nicht gereinigt sonder evt Weggeschnitten)

Also nicht falsch verstehen! Denn es gillt: Safty first!

gute Idee von wegen aus alt mach neu. Ich freue mich schon aufs Ergebnis ;)
Weiter so ;)

Mfg.

Da sind doch locker Delta Lufter verbaut :ugly:

WoW Affli!!! Hast du sehr geil gemacht, gefällt mir gut!

Glückwunsch zur Main :)

da hast du aber viel Zeit und geduld investiert. das echt Hammer dieser Aufwand, hoffe die Freundin wird das dementsprechend Danken.

meine freundin legt da kein wert Drauf haubtsache nen Pc der läuft und wo sie nicht al zu lange Warten muss wegen dem Laden( Internepages Programme).
Gehäuse und so sind ihr total egal.
Habe ihr angeboten da etwas zu machen oder eben ein neues Gehäuse zu kaufen, nee wenn die Sachen darin gehen reicht das alte Gehäuse aus.

Respekt für den großen Aufwand. ;)

Jeder der selbst schon Casemods gemacht hat weiss wieviel Zeit, Geld und Arbeit draufgehen kann.
Vor allem wenn mal etwas nicht so klappt wie man es geplant hat.
Prima.

GEIL !!! Pink ist klar ^^ Grau wäre nicht mein Fall,wobei das eben Geschmackssache ist. Ansonsten: RESPEKT für die Arbeit. Frau freut sich bestimmt :daumen::daumen::daumen:

Sagt mal gehen eure Freundinnen noch in die Grundschule oder warum stehen die auf so einen rosa-herzchen-kitsch?

Zum Glück nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen dass erwachsene Frauen auf sowas stehn.. naja jedem das seine ^^

echt sehr schön geworben.
ich hoffe auch das deine freundin die viele arbeit zu würdigen weiss und nicht sagt, "ja pc, danke..." :)

da machst du ihr aber eine freude , deine freundin wird sich garantiert mega darüber freuen :daumen:

Zitat: da hast du aber viel Zeit und geduld investiert. das echt Hammer dieser Aufwand, hoffe die Freundin wird das dementsprechend Danken

:devil::devil::devil::devil:

mal scherz bei seite.

@ 3-way:

ähm was hat der geschmack von Farben usw mit dem alter zu tun? ich glaub vor 1-2 jahren war es sogar bei Jungen (~22 - 28) in diese Rosa Kapuzenpullis anzuziehen. Diese "Roasart" oder purpur, wie auch immer, ist halt eine sehr spezielle Farbe und kann sich daher nicht so großer Zustimmung erfreuen wie ein normales blau, rot oder schwarz. Aber es hat sicher nichts mit dem Alter zu tun (in meinen Augen). Meiner meinung nach haben Aussagen wie deine etwas mit der Reife/Alter (was auch immer du willst) zu tun. Also würde ich sagen Klassisches Eigentor :ugly:

Zurück