Casemod für CM Scout !!!Hilfe!!!

STDWirbs91

Kabelverknoter(in)
Casemod für CM Scout !!!Hilfe!!!

Hey Leute,

nachdem ich ja nach euerer Hilfe zum zusammenstellen eines pc erfolgreich gefragt hatte würde ich jetzt auch gerne um eure Hilfe erneut beten....
Ich hab nicht wirklich eine Idee in welchem styl bzw. welches Thema ich nehmen könnte ein CM Scout zu moden.....:what::(
Wer für ein bisschen hilfe sehr dankbar ..... Welche farb kombinationen machen eig am meisten sinn oder sehen zusammen sehr gut aus im gehäuse... :huh:

Danke euch schon mal
Gruß STDWirbs91

AW: Casemod für CM Scout !!!Hilfe!!!

Bei den CM storm Scout (habe ich auch selber ) passt am besten eine schwarz rot kombi

kannst z.b. kabel sleeven rot schwarz oder schwarz rot je nachdem wie es dir optisch besser gefällt.
Ich möchte zum beispielt bei dem atx kabel jedes 2te kabel rot machen der rest wird schwarz

Könntest noch des seitenteil ersetzen oder gravieren lassen je nach geschmack

keine schlechte idee ...
aber ich denke ich hab gefunden was ich will ...
Schwarz grün mit grünen Drachen vorne auf the front gepaint und auf das fenster und innen ein paar teile in grün ... und natürlich grüne LED lüfter ...
und Neongrün, schwarz sleeven und vllt auf Ram und graphic karte HD4980 Vapor X drachen in grün ....

was denkt ihr ??

kann man eigentlich vom CPU-Kühler "Alpenföhn" Brocken den lüfter gegen einen anderen tauschen ???

Gruß STDWirbs91

Es kommt auch immer entscheidend auf die Umsetzung an. Die Idee alleine kann man schwer beurteilen. Gut umgesetzt sieht das aber bestimmt gut aus, ich würde es nur nicht mit dem Grün übertreiben.

mfg, Shibi

letztendlich muss es dir gefallen.
ich kann dir nur raten, das grün dezent einzusetzen, sonst sieht man sich schnell dran satt. wie shibi schon gesagt hat, übertreibs nicht.

also mein altes gehäuse war schwarz und des kabel usw grün mit grünen led lüftern usw

sieht anfangs noch ganz gut aus aber nach einer zeit wirkt des langweilig und nervig

Also nen Kumpel von mir hatn NZXT Tempest in Grün gemoddet und ich finds hammer...

Warum keine extra Beleuchtung... (die kathoden machen das Case erst geil)

Wenn dus nicht so krass leuchtend haben willst:

Kostet zwar geld, aber bei UV Beleuchtung sehen die Nanoxia Lüfter einfach nur krass aus und es gibt sie in allen Stärken und Grössen

EDIT: der Lüfter an der Seite von dem verlinkten Case ist der Enermax Apollish

Sieht nicht schlecht aus aber wenn ich das teil neben mir zu stehen hab würde mich das schon nach 1-2 tagen nerven immer dieses viele grün in der fresse ... vor allem das Licht qam boden ist finde ich zu stark ...
Wegen dem lüfter weiß ich auch noch nicht bescheid welche ich nehmen soll ... wollte ja eigentlich alle von der selben firma weil ich 2 x 140 und 2 bzw. 1 x 120 ... in grün LED und wollte eig schon durchsichtigen Rahmen haben ??
einer ne idee ?

Gruß STDWirbs91

Danke dir ...
Die werde ich wahrscheinlich dann nehmen ....
von Xigmatec ....

Gruß STDWirbs91

Na dann wünsch ich dir viel Spass beim modden...

Wir modden übrigens grad ein case in Orange

Grüße, Donlucas

habe mal ne frage hat schonmal jemand so ein case gemoddet wenn ja kann der mal bilder hoch laden pls

Zurück