Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen
 
Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Mir persönlich gefällt der Steampunk Mod am besten, er ist einfach mal was ganz anderes und ach diese bunte Beleuchtung gefällt mir sehr gut (auch wenn ich sonst kein Fan von beleuchteten Gehäusen bin) welche Mod mir auch noch ganz gut gefällt ist der von Team berlin, das Mainboard so schräg einzubauen ist mal ne ganz coole Idee :daumen:
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

jop seh ich auchso
die Ideen sind, wenn auch nicht überragend, auffällig und ansprechend.
den team augsburg mod find ich zwar konsequent durchgesetzt und innen am besten, aber von aussen einfach :(
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Mir persönlich gefällt der Steampunk Mod am besten, [..] :daumen:
mir auch! Warum Bayern mit diesem langweiligen Gehäuse 21 Punkte gemacht hat kann ich nicht nachvollziehen..Kreativtät hätten Berlin und Bayern von mir nur 3 Punkte bekommen, es ist zu einfach sein Bundesland zu nehmen. Da hätte man mehr draus machen können..Man könnte jetzt Heimvorteil für Bayern unstellen, was ich aber nicht mache..
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Zum Modden am besten ganz bunte boards nehmen, z.b DFI Lanparty Serie oder Gigabyte, welche am besten mit Terratec fusionieren sollten. Dann hiessen sie im Falle einer namentlichen Fusionierung Terabyte. Wenn das mal keine Aufwertung ist... :D
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

lol^^ Team Augsburg aht 5 Punkte bei Optik, dabei isses doch eig. das hässlichste von allen :ugly::ugly:

Naja, ich würde mir eh keins von den holen, nichmal geschenkt, also wenns die zu kaufen gäbe.
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Team Köln find ich am besten,sieht megahammer aus!
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Rune, keiner der Jury-Mitglieder kommt aus Bayern ;)

Die Casemod von Team Augsburg war mit Abstand am aller besten verarbeitet. Selbst kleine Details wurden konsequent umgesetzt. Das nach open gesetzte Slot-in-Laufwerk in Verbindung mit dem Bildschirm gab es in dieser Form auch noch nicht..

Die Steampunk-Mod von Team Köln ist optisch sicherlich am ausgefallensten, allerdings ist das Gehäuse durch die vielen Aussparungen strukturell recht instabil und im ganzen auch nicht so ordentlich verarbeitet wie das von Team Augsburg. Wer die Gehäuse live gesehen hat, versteht das sofort.
 
AW: Casemod-Contest: Tagebücher, die besten Bilder und Wertungen

Naja ich finde die sehen alle nicht so besonders aus......gibt bessere Moddings.
 
Zurück