Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Nabend Jungs .

Was soll ich euch sagen ... :-(

Es kommt nix ...aber auch wirklich gar nix ! Entweder wir gedulden uns oder wir schaffen uns gehör !

Mehr wie nachfragen und PN schreiben kann ich leider auch nicht tun :-(

Also... Machen wir den "OLI BITTE MELDE DICH FRED" auf ?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist natürlich sehr unerfreulich wenn da jetzt gar nichts voran geht!

Nabend Jungs .

Was soll ich euch sagen ... :-(

Es kommt nix ...aber auch wirklich gar nix ! Entweder wir gedulden uns oder wir schaffen uns gehör !

Mehr wie nachfragen und PN schreiben kann ich leider auch nicht tun :-(

Also... Machen wir den "OLI BITTE MELDE DICH FRED" auf ?

hi,

hast du ihm jetzt aauch eine PN geschickt?
:lol: ich hab ihm auch eine geschickt als du dich nicht gemeldet hast :D
na egal wenigsten haben wir ihm etwas druck gemacht.
der Thread Oli melde dich Fred wirt ihn kalt lassen!
wir müssen uns wirklich gedulden :(
´
MfG
SolidBadBoy

evt. schon!

nur musst du bedenken da wir schon reichlich teams sind müssen wir halt mal abwarten ob caseking uns überhaput sponsort! denn das problem ist der betrag denn uns caseking sponsort ist schon sehr an die grenz gestoßen!

also wir müssen ert mal abwarten vllt. könnte es ja auch sein das caseking mehr sponsort dann könnten wir evt. noch 1 bis 2 teams aufstellen!

MfG
SolidBadBoy

Bis zur Gamescon wird das ohnehin ichts mehr, für die kommende Ausgabe der PCGH Extreme ist es auch schon zu spät. Ich denke mal, dass ich im Laufe der Woche dazu komme, mich darum zu kümmern.

ja endlich eine naja teils sehr erfreuliche(er kümert sich drum) teils eine unerfreuliche nachricht(gamescom) :D
also jetzt gibts wieder hoffen und bangen bis nächste woche :D
ich hab jetzt eingentlich nur bisschen angst das dann caseking sagen kann wir haben nicht davon und damit uns nicht sponsorn!

MfG
SolidBadBoy

ja endlich eine naja teils sehr erfreuliche(er kümert sich drum) teils eine unerfreuliche nachricht(gamescom) :D
also jetzt gibts wieder hoffen und bangen bis nächste woche :D
ich hab jetzt eingentlich nur bisschen angst das dann caseking sagen kann wir haben nicht davon und damit uns nicht sponsorn!

MfG
SolidBadBoy

Dass es bis zur GamesCom nicht mehr hinkommt war mir eigentlich schon im Vorhinein klar. Ich hatte ja bereits meine Kritik gepostet.
Welches Event steht denn als nächstes an, an dem PCGH vertreten ist?

Solange man doch Caseking als Sponsor nennt und damit effektive Werbung für sie betreibt, profitiert Caseking doch ebenfalls davon. Ganz ohne Gegenleistung Sponsern die uns natürlich sicher nicht. Aber das sollte man auch nicht erwarten. ;)

Ich finde es nicht so schlimm das es bis zur Gamescom nichts wird, denn es sollte auch alles durchgeplant etc... abgehen und wenn dann das halt länger dauert...nunja dann ist da leider so...aber wir schaffen das...:daumen:.

jungs wir haben doch sommerferien bzw, alle nehem sich urlaub und fahren in den Urlaub!
wo bitte ist da zeit? denkt ihr ich komm jede woche von girechenland zurück? ich bin dort LEIDER volle 6 Wochen!
also wenn der casemod contest stattfinden soll dann bitte erst gegen mitte september!

Wer hat hier Sommerferien? Ich muss jedenfalls Malochen :) Hach ja, Schüler müsste man sein ^^

jungs wir haben doch sommerferien bzw, alle nehem sich urlaub und fahren in den Urlaub!
wo bitte ist da zeit? denkt ihr ich komm jede woche von girechenland zurück? ich bin dort LEIDER volle 6 Wochen!
also wenn der casemod contest stattfinden soll dann bitte erst gegen mitte september!

Also terminlich können wir da jetzt wirklich nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen. Wenn Oli die Zusage der Sponsoren hat, und die Cases da sind, gehts los würde ich mal sagen.

Ich denke auch das es los geht wenn die Sachen da sind und der Rest geklärt ist ...
Das du SolidBadBoy 6 wochen im urlaub ist, ist ein Einzelschiksal denke ich.
Davon mal ab benötigst du eh noch min. ein Teammitglied ...

Wenn Oli am Freitag sagt : Jungs nächste Woche gehts los !
Dann sollten wir uns daran halten ... davon mal ab habe ich kein Urlaub muss auch durchmalochen und das wäre ne willkommene Abwechslung wenns jetzt langsam los geht ;-)

also bis zum 25. juli hab ich noch zeit!

zudem ich hab jetzt nicht geasgt das ihr rücksicht auf mich nehmen sollt! nur wird das warscheinlich auch andere leute betreffen.

naja ich werde so weit es geht dabei sein!

MfG
SolidBadBoy

Die Northcon (Lanparty) in Dezember wäre auch ein guter schauplatz +>1000 Leute:daumen:

das mit der cebit is ne gute IDDE da hab ich es auch nicht so weit!

Idee ist gut ... aber ist verdammt lang hin.

Können ja in der zwischenzeit nen selbst finanzierten einzelwettbewerb starten ;-)

Zurück