Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Ich hätte da mal ne IDDE hoffe das sie umgesezt wird wir könnten ja das Cooler Master CM 690 PCGH Edition nehmen.

Schau mal was das kostet, und dann finde mal jemanden der uns 10 Stück davon sponsert. Ich denke mal das Case ist zu teuer!

jungs ich hatte heute keine zeit mehr :(, sonst hätte ich heute oli angeschrieben.

ich gebe das mal an Demcy weiter, weil morgen werde ich erst recht keine zeit haben :)

also dann müsst ihr voraussichtlich auf die antwort von demcy warten:)

MfG
SolidBadBoy

Ja das wird verdammt eng !!

weil wenn wir das erst am 23july bekommen dan haben wir nur noch einen monat zeit und das schaff ich NICHT

Verstehe trotzdem den Zusammenhang nicht, was das mit dem 23. Juli zu tun haben soll. Vielleicht stehe ich ja auch grad auf der Leitung!

Er meint glaube ich, dass er das nicht in unter einem Monat schafft. Wobei ich immer noch nicht verstehe warum hier jeder von der Gamescon redet. Habe ich etwas verpasst? Oder sind das nur Gerüchte?

mfg, Shibi

sonst ruft ma von uns einer bei caseking an im namen von PCGH *lach*

also hier erkläre ich es euch noch mal!
Oli hat den vorschlag gemacht der auch einleuchtend ist, das wir die case´s bis zur gamescom fertig haben damit aus dem was caseking gesponsort hat auch mit etwas werben kann und somit werbung für uns und für sich machen kann.

sonst ruft ma von uns einer bei caseking an im namen von PCGH *lach
das macht keiner! weil das gibt ärger seitens OLIs! ich wollt das auch machen :D da hatt er geasgt das erledigt er selber.

ich werde vllt. nachher Oli anschreiben aber NUR vllt. ich kanns nicht versprechen da ich grad mit arbeit überfordert bin und die erstmal abarbeiten:D

MfG
SolidBadBoy

Zurück