Da bin ich wohl etwas zu spontan, ich schau mir ein Case an und überlege mir dann was man damit machen könnte.
Wobei natürlich einige Grundideen schon stehen.
mfg, Shibi

Wann ist deine eine Antwort bezüglich der gehäuse etc. zu erwarten.
Ich glaube nicht das CK das Sponsoring alleine übernehmen wird,da der betrag nicht gerade klein wäre der dafür draufgeht.
(SPAß)
Wissen wir? Im Moment wissen wir nur, das es SEIN KANN, Mögicherweise, Vielleicht, das Der Käsekönig sich beteiligt. 100% ist noch nix. Nur die Ungeduld auf ne Antwort. Aber: Zumindest unser (Team NDS) Ofen wird gebaut. Ob mit oder ohne Sponsor spielt dabei keine Rolle. So Verzögert sich das eine oder andere nur, mehr aber auch nicht. Solltet ihr genauso machen, und lieber von KEINEM Sponsoring ausgehen. Baut Trotzdem. Warum? Nun, WARUM NICHT?![]()
.

.Den können wir ja nebenbei auch etwas frisieren.da investiere ich lieber in meinen PC der hats nötiger .

Scheiss auf die Preise, den Ruhm oder die Ehre. Solang es Spass macht, und man auf das Ergebniss schaut und mit stolz "Das hab ich gemacht mit meinen Kumpels" sind alle Zufrieden. Die oben angesprochenen Boni a la Preise, ruhm, ehre und Sponsorkram sollte man dabei nicht zu ernst nehmen
.gif)
@Martma & DataLorD
Was haltet ihr den davon wenn Ich/wir Nach diesem Contest (falls er zustande kommt) Das Regelwerk umschreiben auf einen Einzelwettbewerb und diesen dann hier Privat veranstalten ?
Auch ohne Sponsoren und bla bla bla wäre so ein rasches vorran kommen möglich.
Und man müsste nicht die Kosten auf ein Minimum reduzieren ...
Aber das ist hier eig OT also mahen wir das später .. ich wäre aber sofort dabei![]()
Aber lasst uns das bitte im Hinterkopf behalten und später drüber reden ...
Moin Jungs ...
Kurz und schmerzlos: Ich weiss noch nichts neues !![]()
@Martma & DataLorD
Was haltet ihr den davon wenn Ich/wir Nach diesem Contest (falls er zustande kommt) Das Regelwerk umschreiben auf einen Einzelwettbewerb und diesen dann hier Privat veranstalten ?
Auch ohne Sponsoren und bla bla bla wäre so ein rasches vorran kommen möglich.
Und man müsste nicht die Kosten auf ein Minimum reduzieren ...
Aber das ist hier eig OT also mahen wir das später .. ich wäre aber sofort dabei![]()

Dann bewerte du mal das hier
[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz! - Forum de Luxx
dazu noch ne kleine Galerie:
Galerie: Feddisch ?!?!?! - abload.de
Da bin ich ja mal gespannt![]()

Team Ingosltadt bitte löschen
Ich schaff sowas zeitlich nich
Euch noch viel spaß![]()