Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Thread

Da bin ich wohl etwas zu spontan, ich schau mir ein Case an und überlege mir dann was man damit machen könnte. ;)
Wobei natürlich einige Grundideen schon stehen.

mfg, Shibi

planung schließe ich nicht aus ist sher wichtig!!!

nur davor genau die die farbwahl zu wissen halte ic hfür unsinn! z.b. wenn du kein gehäsue hast und du dir davor gedanken machst welche frabe du nimmst für eine teillackierung ohne zu wissen welches gehäsue es ist und in welcher farbe es ist kann das schonmal anfangen hässlich auszusehen.
schwarzes gehäsue mit blauer lackierung z.b. würde ich nach meiner meinung nie machen weil dunkel und dunkel da fehlt der kontrast!

zudem wenn du das gehäuse vor dir stehen hast ist schnell entschieden was du dran verändern willst!

Da bin ich wohl etwas zu spontan, ich schau mir ein Case an und überlege mir dann was man damit machen könnte. ;)
Wobei natürlich einige Grundideen schon stehen.

mfg, Shibi

da ist sich mein team einig;)

wie gesagt wir schaun uns unser case an und dann gehen wir an die arbeit

STIMMTs Shibi :)

Wann ist deine eine Antwort bezüglich der gehäuse etc. zu erwarten.

Ich glaube nicht das CK das Sponsoring alleine übernehmen wird,da der betrag nicht gerade klein wäre der dafür draufgeht.

Wann ist deine eine Antwort bezüglich der gehäuse etc. zu erwarten.

Ich glaube nicht das CK das Sponsoring alleine übernehmen wird,da der betrag nicht gerade klein wäre der dafür draufgeht.

wer das alles sponsort ist teils unklar, wir wissen nur das caseking ein teil sponsort! weiter sponsoren zu finden liegt in den händen Olis und Thilos.

also wie ich schon gepostet hab wenn wir keine antwort bis freitag abend bekommen, dann kontaktieren wir mal OLI und fragen mal nach wie es aussieht.

vllt. hat er uns schon vergessen :D (SPAß)

MfG
SolidBadBoy

Wissen wir? Im Moment wissen wir nur, das es SEIN KANN, Mögicherweise, Vielleicht, das Der Käsekönig sich beteiligt. 100% ist noch nix. Nur die Ungeduld auf ne Antwort. Aber: Zumindest unser (Team NDS) Ofen wird gebaut. Ob mit oder ohne Sponsor spielt dabei keine Rolle. So Verzögert sich das eine oder andere nur, mehr aber auch nicht. Solltet ihr genauso machen, und lieber von KEINEM Sponsoring ausgehen. Baut Trotzdem. Warum? Nun, WARUM NICHT? :)

Wissen wir? Im Moment wissen wir nur, das es SEIN KANN, Mögicherweise, Vielleicht, das Der Käsekönig sich beteiligt. 100% ist noch nix. Nur die Ungeduld auf ne Antwort. Aber: Zumindest unser (Team NDS) Ofen wird gebaut. Ob mit oder ohne Sponsor spielt dabei keine Rolle. So Verzögert sich das eine oder andere nur, mehr aber auch nicht. Solltet ihr genauso machen, und lieber von KEINEM Sponsoring ausgehen. Baut Trotzdem. Warum? Nun, WARUM NICHT? :)

meinst du so ein Mod wird nicht bisschen teuer??? ich mein für sein eingens einen 100er auszugeben finde ich in ordnung!
sich aber mit 50€ dran zu beteiligen um sein spass zuhaben kann aber nicht verstehen! da investiere ich lieber in meinen PC der hats nötiger ;).

aber ich gehe mal davon aus das Caseking ein teil dazu geben wird!
zudem wenn OLI gute argumente caseking vorlegt! und das alles noch super promotet wird dann wird das hier eine erfolgsnummer!

und dann können wir das hier mal öfter machen :D

und wenn wir alles rechtzeitig plannen und uns mehr sponsoren dazu hollen können wir denn contest ausweiten!
ich dacht da so an WORLD CASEMOD CONTEST :ugly::lol:

Ich mach mich schonmal warm, guck @ Sig...;).

50€ Ausgeben zum Spass haben? Klar. Andere gehen dafür Saufen, oder in den Puff, mal überspitzt ausgedrückt. Und die Hardware ist ja nicht weg, sondern nur in ein gemeinsames Projekt investiert. Irgendwelche Alte Hardware hat jeder ernsthafte Modder rumliegen, man muss nur was draus machen, ganz einfach. Und bevor du jetzt Weltherrschaftspläne strickst, sollteste vielleicht erstmal vor der Eigenen Haustür aufräumen, nicht wahr? Immer schön ruhig, brauner :)

(Vielleicht vergessen es hier einige, aber es geht ums Spass haben, neue Leute kennenlernen, dem Hobby frönen. Scheiss auf die Preise, den Ruhm oder die Ehre. Solang es Spass macht, und man auf das Ergebniss schaut und mit stolz "Das hab ich gemacht mit meinen Kumpels" sind alle Zufrieden. Die oben angesprochenen Boni a la Preise, ruhm, ehre und Sponsorkram sollte man dabei nicht zu ernst nehmen)

Scheiss auf die Preise, den Ruhm oder die Ehre. Solang es Spass macht, und man auf das Ergebniss schaut und mit stolz "Das hab ich gemacht mit meinen Kumpels" sind alle Zufrieden. Die oben angesprochenen Boni a la Preise, ruhm, ehre und Sponsorkram sollte man dabei nicht zu ernst nehmen

Da stimme ich Dir eigentlich schon zu, würde die ganze Sache auch lieber selbst bezahlen und dafür gleich loslegen können. Aber es sind halt auch Schüler dabei die sich das nicht leisten können. Wenn das hier ein Erfolg wird, ist nicht auszuschließen, dass es später nochmal einen Contest gibt, wo man mit größerem Budget arbeiten kann und vielleicht auch freie Casewahl hat, dann müssten die Schüler halt außen vor bleiben, denn dann wirds teuer.
Hier gilt jetzt halt erst mal, so wenig Kosten wie möglich zu verursachen, deshalb brauchen wir Sponsoren.

Moin Jungs ...

Kurz und schmerzlos: Ich weiss noch nichts neues ! :-(

@Martma & DataLorD
Was haltet ihr den davon wenn Ich/wir Nach diesem Contest (falls er zustande kommt) Das Regelwerk umschreiben auf einen Einzelwettbewerb und diesen dann hier Privat veranstalten ?
Auch ohne Sponsoren und bla bla bla wäre so ein rasches vorran kommen möglich.
Und man müsste nicht die Kosten auf ein Minimum reduzieren ...
Aber das ist hier eig OT also mahen wir das später .. ich wäre aber sofort dabei :-)

Ich wäre auch dabei, aber Sponsoren wären trotzdem gut, denn ein Gehäuse kostet ~100€, noch bisschen Zubehör usw. sind nochmal 100€ und nicht jeder hat 200€ nur so zum Spaß rumliegen. ;)

mfg, Shibi

@Martma & DataLorD
Was haltet ihr den davon wenn Ich/wir Nach diesem Contest (falls er zustande kommt) Das Regelwerk umschreiben auf einen Einzelwettbewerb und diesen dann hier Privat veranstalten ?
Aber das ist hier eig OT also mahen wir das später .. ich wäre aber sofort dabei :-)

Wäre ich klar dafür, aber auch wieder als Teamwettbewerb, da macht das Basteln einfach mehr Spaß, vor allem hat man dann mehr Geld zur Verfügung. Denn 1000€ sind dann schnell weg!

Hört sich gut an :-) Aber lasst uns das bitte im Hinterkopf behalten und später drüber reden ...

Denn wenn jetzt wieder ein paar Lesefaule leute 1000€ lesen gibts direkt ne MEGA diskusion bis es alle geschnallt haben das es um eine andere sache geht und das will ich dannn doch vermeiden ;-)

An mir soll es aber nicht scheitern

Moin Jungs ...

Kurz und schmerzlos: Ich weiss noch nichts neues ! :-(

@Martma & DataLorD

ich wäre auch dabei! allerding würde ich kein geld für ein neues case zahlen. nur mit dem was man hatt soll man diesen privaten contest machen sprich nur für den Mod zahlen.

also mein Case ist keine bisschen gemodét und somit Neuwertig und kann an den start gehen!
wenn eure schon gemodet sind würde ich mal sagen pech :)
weil des wäre ja unfair wenn ihr schon mit euren halbfertigen case antanzt!

ich hab allerdings noch ne bessere idee!
wie wäres wenn wir von den jetzigen usern ihre fertig Case´s nehemen und die mal bewerten(einfach mal so aus Spaß)?!
da wären sehr viele Case´s dabei die wirklich gut aussehen!

was haltet ihr davon?

Vorerst gehts um diesen Contest! Also legt die Idee mit dem privaten Casemod auf Eis. Oder eröffnet ein neues Thread und diskutiert bitte dort!

Team Ingosltadt bitte löschen

Ich schaff sowas zeitlich nich

Euch noch viel spaß :)

Zurück