Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Thread

Die gibts sicher entweder in nem neuem Thread, per PM an die Leader oder in dem alten Regelthread, der dazu wieder geöffnet wird.

@ darkfabel und Datalord!

nein es gibt noch keine neuigkeiten (LEIDER :() weill ansonsten hätte ich auch schon ein PM/PN bekommen weil ich auch Leader bin.

Also Jungs leider habe ich noch keine Neuigkeiten für euch :-(
Muss immo genau so hoffen und bangen wie ihr ... noch war von oli nix zu hören ...

schreib ihm mal an! mach ihm bissle druck sonst werden wir bis zur gamescom nicht ready!

oder soll ich das nerven übernhmen :D???

Mit nerven werden wir erst recht nicht weit kommen ... wir dürfen auch nicht vergessen das er nch andere sachen zu tun hat :-)

Geben wir ihm noch ein wenig zeit ok?!

also bis spätestens freitag sollten wir schon eine antwort bekommen!

und mit nerven war nicht nerven gemeint nur halt so bissle druck machen! das nervt manche leute total wenn man sie stört! deswegen nenn ichs nerven :D

ich will mir ja auf keinen fall irgendwie ärger mit ihm einhandeln :)

Wir sind wieder UpToDate :-)

Und in Team Köln ist somit wieder ein Platz frei ...

Leider habe ich immer noch nichts neues zu verkünden :-( Habe Oli aber grade angeschrieben und gefragt wies aussieht :-) Mal schauen ob ein feedback kommt ...

Ich habs ihm auch so in der Art geschrieben :-) Mein Postfach platzt langsam weil jeden tag mails kommen mit dem Inhalt :
Und? Wie siehts aus?

An alle die mir in letzter zeit so etwas gemailt haben und keine Antwort bekommen haben :

Sorry :-) Aber nach gefühlten 12345 Mails kann ich nicht alle beantworten :-)

Darunter waren auch sehr viele welche sich noch nicht angemeldet habe da sie erst warten wollen was Oli sagt und was Caseking beizutragen hat ...

Ich habs ihm auch so in der Art geschrieben :-) Mein Postfach platzt langsam weil jeden tag mails kommen mit dem Inhalt :
Und? Wie siehts aus?

An alle die mir in letzter zeit so etwas gemailt haben und keine Antwort bekommen haben :

Sorry :-) Aber nach gefühlten 12345 Mails kann ich nicht alle beantworten :-)

Darunter waren auch sehr viele welche sich noch nicht angemeldet habe da sie erst warten wollen was Oli sagt und was Caseking beizutragen hat ...

gott sei dank bin nicht davon betroffen ;)

jungs die gamescom naht!
hier ist sind schon die ersten nachrichten von Gamescom Link IT
es ist nicht mehr viel zeit!

wir warten jetzt schon seit fast einer woche auf antwort von OLI. wenn er bis freitag nicht antwortet dann werde ich o. Demcy mal nett nachfragen was los ist :)

bis dahin bitte ich euch, sich bisschen zu gedulden

MfG
SolidBadBoy

gott sei dank bin nicht davon betroffen ;)

jungs die gamescom naht!
hier ist sind schon die ersten nachrichten von Gamescom Link IT
es ist nicht mehr viel zeit!

wir warten jetzt schon seit fast einer woche auf antwort von OLI. wenn er bis freitag nicht antwortet dann werde ich o. Demcy mal nett nachfragen was los ist :)

bis dahin bitte ich euch, sich bisschen zu gedulden

MfG
SolidBadBoy

Keiner redete davon das wir es bis zur Gamescon fertig haben wollten, soweit ich mich erinnere.
Warum willst du Demcy fragen wenn er es uns mitteilt?

Mal ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, das die meisten Teams eh schon n Konzept stehen haben. Demnach bleibt nur das Metallbiegen über, und das sollte relativ schnell erledigt sein (Wir haben jedenfalls schon eins :) )

Mal ganz davon abgesehen gehe ich davon aus, das die meisten Teams eh schon n Konzept stehen haben. Demnach bleibt nur das Metallbiegen über, und das sollte relativ schnell erledigt sein (Wir haben jedenfalls schon eins :) )

warum denn weist du schon welches gehäsue wir bekommen?!

Nö. Aber das macht ja nix, wenn man schon Farben, Hardware, Spielereien und Gimmicks stehen hat. der rest ist schnell gemacht.

Nö. Aber das macht ja nix, wenn man schon Farben, Hardware, Spielereien und Gimmicks stehen hat. der rest ist schnell gemacht.

wie kann man den schon sachen wie z.b. farbe wissen??? ich mein es gibt verschiedene case mal silber mal scharz mal weiß etc...
und so sachen wie gimmicks und spielereinen naja jedes case muss anders geziert werden um schön auszusehen!

was aber schon in die planung fließen kann ist ja z.b. wer macht das sleeven wer übernimmt das färben bzw. wer bringts zum lackierer!

aber im voraus genau zu wissen wie was aussehen soll das halt ich für unsinig.

klar kann man schon ein konzept stehen haben.

Planung ist das A und O!

da spielt es keine Rolle, wie das Case vorher aussieht. Das dannach ist ausschlag gebend.

Wir haben noch kein Konzept, das machen wir erst, wenn wir wissen welches Case es wird, und was unter Umständen sonst noch so an gesponserten Sachen dazu kommt.

Zurück