Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Threat

Wie is des mit Team Ingolstadt wenn ich ungefähr wüsste wie oft man sich trifft könnt ich da mitmachen vllt

Is noch nich geklärt wie oft wir uns treffen da noch nicht feststeht wie lang wir zeit haben :)
aber ich denk mal so 2 bis 3 mal im Monat sollte i.O. sein auf einen Zeitraum von 4 bis 5 Monaten oder?

mfg

@Clonemaster
bist bei mir im Team dabei ^^

ja weil die 120 Kilometer müsste ich doch mitn Zug hinkriegen

Wie grade eben schon im anderen Thread geschrieben steigt Team Magdeburg aus!

ich wünsche euch viel Spass und freue mich schon auf eure Ergebnisse. Bis dahin viel Spass beim basteln!

lg
nichtraucher91

Ansonsten ist der Kreis OWL auch nicht sooo weit ab vom Schuss von Hannover (Ja, da fährt sogar die S-Bahn hin) :) Evtl. sollte man über nen Teamzusammenschluss von OWL und Niedersachsen Nachdenken.

Das geht schlecht haben 5 Leute zusammen müssen sich nur noch anmelden .

hi komme auch ausem sauerland such noch ein team ^^ bestände bei dir noch eine chance lord??

Ohh, jacky is mal wieder on... Hast du dir die regeln genau durchgelesen und bist mit den Bedingungen Einverstanden?

Und wir sind wieder UpToDate ;-)

Im Moment wären wir 7 Teams

also noch min. 3 frei wenn niemand abspringt ...

exa hau rein ! dich hätte ich schon gern als Gegner ;-) Den selbst ist der mann der ... naja du weisst ja wie es weiter geht

Ich glaube wir bräuchten für unser Stuttgart Team noch jemanden. Also falls jemand lust hat soll er sich mal eintragen. ;)

mfg, Shibi

@ Demcy: Ist soweit richtig... Aber da fehlen noch die zwei worüber wir ja schon gesprochen haben... nur wann kann ich noch nicht sagen...

da schau mal das die beiden das noch hinbekommen ... :-) so seid ihr auf jeden fall schon mal gesetzt

Hab grad ne SMS rausgeschickt, dass sie bis morgen gemeldet sein müssen... aber ich kann für nichts Garantieren! Aber es dürfte doch eigentlich kein Problem sein nachträglich einzutragen, also Sa, weil ich sie dann sowieso persönlich sehe...!?

Da dein/euer Team eh schon gesetzt ist sollte das nicht das Problem sein :-) Nur macht es halz Offiziel hier im Fred das es alle lesen ok?!

also laut jetzigem standpunkt können nur 8teams teilnehmen!
es sollten mind. 10 sein!
zudem die anmelde frist ist bisschen zu kurz gesetzt weil dann da die anderen teams keine weiteren teilnehmer finden und somit nicht mitmachen können!!!
ich bin dafür das man jetzt keine neuen teams erstellt, aber die restlichen teams zu füllen, indem wir damit werben!!!

hey Meuchelmörder sieh zu, dass Du Deine Leute an Land bekommst, sonst gibt´s haue :D

Zurück