Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Thread

@ Equi: Hab´s Team doch schon stehen...!

@ Demcy: Wegen der beiden die noch fehlen schreibe ich hier morgen was passendes... Hab dieses WE noch ne LAN und mal schaun, wenn das mit den beiden nicht klappt, dann kann ich da ewtl noch ein bis zwei für mein Team rekrutieren...

meine antwort wurde immer noch nicht beantwortet! was sollen wir tun um die teams zu füllen?!!?
sprich dann müsste die anmeldefrist verlängert werden!

meine antwort wurde immer noch nicht beantwortet! was sollen wir tun um die teams zu füllen?!!?
sprich dann müsste die anmeldefrist verlängert werden!

warts erstmal ab!..wenn Olli das ganze absegnet, dann kommt das ganze auf die Main und dann kannst Dich vor aufrufen nicht mehr retten.:D

Sehe ich auch so :-)

Und wenn sich jetzt noch nen fünfer Team anmeldet und ein neus Team gründen will ist es OK.
Kann mir sehr gut vorstellen das einige gelesen haben was hier so abgeht und erstmal auf Resonanz von PCGH warten.

Noch darf sich jeder anmelden bis wir 10 Teams voll haben.Ssollte das bis zu einem gewissen Zeitpunkt (den werde ich euch mitteilen sobald ich was von Oli/PCGH gehört habe) nicht passieren treten wir halt nur mit 8 Teams an.

So, lieber Demcy, es tut mir leid, aber alleine gehts nicht...

team Saarland ist demnach raus... oder will olli als Saarländer da mitmmachen???^^

schade, aber ich hab ja schon 2 weitere Mods und ein Uniprojekt in Planung, also genug zu tun^^

team Saarland ist demnach raus... oder will olli als Saarländer da mitmmachen???^^

schade, aber ich hab ja schon 2 weitere Mods und ein Uniprojekt in Planung, also genug zu tun^^

wird akzeptiert! Demcy wird dich dann da austragen.

aber wenn du willst kannst du ja warten weil wenn oli und casekin einverstanden sind wird pcgh bestimmt etwas werbung machen um die teams zu füllen das heißt dann das du therorätisch mitmachen kannst!

hey, ich kann iwie nicht mehr auf den anderen diskussions thread zugreifen ?!

ah ok, sry war eine woche lang nich da und anscheinend einiges verpasst. kann ich die regeln denn noch iwo nachlesen ?

hallo

treten dem team Sieger.- Sauerland bei, laut LordMeuchelmord

danke

mfg xerxis

@ Demcy: jep, dass ist richtig! Der fünfte ist bereits registriert und trägt sich sich so schnell wie möglich ein!

@ Xerxis: Da fehlt aber noch einer... Wo isser denn...!?

Zuletzt bearbeitet:

und wir sind wieder UpToDate :-)

8 Teasms sind gwsetzt 2 stehen noch aus . Also reinhauen !!

Bis jetzt habe ich von Oliver noch nichts gehört ... also heisst es weiter hoffen :-)

Wir schaffen es doch wohl noch 2 Teams zusammen zu bekommen "HAUTREIN"

ICh hoffe auch mal !!!!!

Komm ins Team Stuttgart, wir haben noch ein Plätzchen für dich frei. =)

mfg, Shibi

Komm ins Team Stuttgart, wir haben noch ein Plätzchen für dich frei. =)

mfg, Shibi

du wohnst doch etwas zuweit weg von stuttgart??? hast du dennoch lust zu kommen???
ich hab kein auto(16 jahre alt) also ich kann nur mit s-bahn irgendwo hin fahren!
wo sollen wir uns denn treffen???
also stuttgart ist kein problem! aber wenn wir uns irdenwo anders treffen musst du wissen wo wir uns treffen!

Die Strecke bis nach Stuttgart ist kein Problem. Mitm Auto ist man über die A81 recht schnell da.
Alles weitere kann man ja noch später klären. Erstmal muss abgewartet werden ob der Contest überhaupt zustandekommt. ;)

mfg, Shibi

Zurück