Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Threat

Jep, von uns circa 100km, aber ich hätte die Möglichkeit etwas in deine Richtung zu kommen, jedoch ist es immer noch zu weit entfernt :(

jungs wenn jemand nich bei pcgh nicht angemeldet ist hat er pech! er kanns ja jetzt noch machen! aber kurz vor start des contest ist das kacke! zudem muss ja jetzt das team gebildet werden!

und wer zu spät kommt und die teams dann schon gebildet sind hat er einfach pech!

wie gesagt alle teilnehmer müssen bei pcgh registriet sein!!! und auch bisschen erfahrung im Forum gemacht haben!

OK, dann ziehe ich halt eine One-Man-Show ab... denk mal drüber nach, dass nicht jede region ein ballungsgebiet ist und sich die Userzahl sehr beschränkt... Desweiteren ist einer von ihnen Jahrelanger PCGH Print Leser... Und damit mache ich nochmal Werbung fürs Forum... Aber bis dahin sind sie Reg und haben "Erfahrung" (lol) hier im Forum gesammelt...

OK, dann ziehe ich halt eine One-Man-Show ab... denk mal drüber nach, dass nicht jede region ein ballungsgebiet ist und sich die Userzahl sehr beschränkt... Desweiteren ist einer von ihnen Jahrelanger PCGH Print Leser... Und damit mache ich nochmal Werbung fürs Forum... Aber bis dahin sind sie Reg und haben "Erfahrung" (lol) hier im Forum gesammelt...

die jungs können sich doch anmelden! die haben doch bestimmt nen PC + Internet??!!

Wie ich schon geschrieben habe,...: Mitte bis Ende der kommenden Woche steht das Team mit Neuzugängen, sprich angemeldet und Eingetragen, da ich sonst aus meiner Region kein Wettbewerbsfähiges Team aus Usern, die schon angemeldet sind, zusammen bekomme...

EDIT: Die Leute stehen schon länger fest... Wollte nur noch warten bis es eine klare Antwort von Offizierler Seite gibt, damit ich die Jungs nicht "umsonst" heiß gemacht hätte...

Wie ich schon geschrieben habe,...: Mitte bis Ende der kommenden Woche steht das Team mit Neuzugängen, sprich angemeldet und Eingetragen, da ich sonst aus meiner Region kein Wettbewerbsfähiges Team aus Usern, die schon angemeldet sind, zusammen bekomme...

EDIT: Die Leute stehen schon länger fest... Wollte nur noch warten bis es eine klare Antwort von Offizierler Seite gibt, damit ich die Jungs nicht "umsonst" heiß gemacht hätte...

kann ich vollkommen verstehen! also pcgh oliver will ja kleinigkeiten wissen die ein kindergame sind für ein team!
also jeder der daran teilnimmt ist verplichtet sein bestes zu geben:D

Mensch das ist ja mal Klasse von Olli das er uns dabei unterstützt.

kann es ja kaum abwarten bis es endlich los geht.:D

Zuletzt bearbeitet:

Ist im Team "Ruhrpott" noch ein Platz frei? Dann melde ich mich auch erst einmal, mal gucken, was da so auf einen zukommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

wohne 15 Km weit weg von Höxter is nen kleines Dorf (ottbergen) Nähe Brakel Also passt ehr HX,PB,LIP

Das mit dem Team NRW ist blöd da meins auch in NRW liegt. Und wenn ich mich recht errinner auch noch zwei andere...

Das muss umbenannt werden!!!

Wieso macht Ihr nicht einfach kleinere Gebiete, wenn dort eh so viele michmachen wollen. Ein Team gleich nach einem ganzen Bundesland zu nennen ist doch total übertrieben, nehmt halt Städtenamen, dann passiert sowas nicht!

Zurück