Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der " CASMOD CONTEST TEAM " Threat

wohoo, berlin is fast vollständig.
mit der macht des döners rocken wir den laden !

Würde gerne bei Stuttgart mitmachen, falls man das Einzugsgebiet auch auf BB erweitern könnte. ;)

Es wäre schön wenn ihr evtl auch ein von euch erstellten MOD (CASE oder ein besonders schönes Teil) vorweisen könntet und diesen dann mit postet (Picdump).
Naja, Qualifikationen siehe Signatur. ;)

mfg, Shibi

*YEAHHA* Döner fast komplett...einen noch dann haben wa Döner komplett.(Berliner wissen was gemeint ist)
:haha: ja nur anscheinend gibt es nich grade viele berliner hier :fresse:

ach btw, ich denke man kann unseren einzug auch noch auf FL und HVL erweitern... das is nich gaaanz so weit entfernt von mir...

nene zehlendorf.
is aber immer noch näher als BAR, MOL und LOS (die ich in meinem leben noch nie gesehen habe :fresse:)

Wenn aus meiner Umgebung noch welche dabei sind, dann wäre ich dabei.

ERB, MOS, HD, MA, DA, HP

Also rund um Odenwald, Bergstraße und Rhein-Neckar Gebiet^^

Aber ich hätte noch eine Bedingung, wenn ich als Einzelner da sein sollte, dann würde ich da nciht mehr mitmachen, da ich als Einzelner keine Chance hab. Bin auch ein Neuling (Contest gut für neue Gedanken, Hilfen etc.) könnte dafür aber gute Ideen, Teamfähigkeit, offenes Ohr für alle mitbringen und auch das Teilnehmergebühr oder sowas in der Art, aber nicht sehr viel für das Startgeld :D

Hi ist ein Platz in HH noch frei? Und wie läuft es ab mit den treffen?

<--Wäre dabei---WL, STD, HH, ROW

gruss

Zuletzt bearbeitet:

hab gerade ne PN erhalten, das bei uns im Team noch moddingfreaX,Fabian und DanielX mit dabei sind :daumen: wäre super wenn ihr das noch in der übersicht ergänzen könntet:daumen:

Habe gerade ein Telefonat geführt und so mitte bis ende kommende Woche werde ich dann mein Team zusammen haben... Mit den besten Leuten, die man für sowas gewinnen kann, zumindest aus meiner Region!!! Muhahaaaaa

So wir sind wieder UpToDate ;-)

2 Teams sind VOLL!!

Weiter gehts :-)

Zuletzt bearbeitet:

Moin...gibt leider noch kein Team in der Nähe von Würzburg :(

grüße

Noch nicht :-)

Trommel noch ein zwei leute zusammen un meldet euch an ;-)

Würzburg gehört doch zu Miltenberg oder?
Also zumidnest iwo dahinten müsste es sein. Ich wäre dir viele magere 90km entfernt :D
Wohne in Erbach im Odenwald, hast ja vllt mal davon was gehört :)

Jo Miltenberg is in der Nähe...wo liegt Erbach ? Ich finds nich...
edit: och hab beerfelden gefunden^^.
Sind ca. 100km nach Würzburg...

Habe gerade ein Telefonat geführt und so mitte bis ende kommende Woche werde ich dann mein Team zusammen haben... Mit den besten Leuten, die man für sowas gewinnen kann, zumindest aus meiner Region!!! Muhahaaaaa

wie gesagt alle teilnehmer müssen bei pcgh registriet sein!!! und auch bisschen erfahrung im Forum gemacht haben!

Zurück