Casemod-Contest: Die Regeln

AW: Casmod Contest Regeln

Gibts schon nähere Informationen zu den Sponsoren oder dem Start Case? (Bitte bitte Lian Li :D).
Sonst könnte man ja schonmal Konzepte ausarbeiten.

zu der länge des cotest! ja allein brauchts ziehmlich lang deswegen sind die teams da so kann man parallel an verschiedenen teilen arbeiten! sprich ein monat ist in meinen augen ausreichend!!!

Gibts schon nähere Informationen zu den Sponsoren oder dem Start Case? (Bitte bitte Lian Li :D).
Sonst könnte man ja schonmal Konzepte ausarbeiten.

nein gibts noch nicht! wenn du aufgepasst hättest würdest wissen das alles in meinen und demcys post schon drüber geklärt ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als PDF wäre es aber deutlich leichter zu händeln, und erstellt ist ein PDF ja schnell. Vor allem steht es dann fest, jeder hat das Original zu haus,e und es kann somit nachträglich nicht mehr verändert werden.

Eine kurze Frage habe ich noch (nicht erschreckt vom Stuhl fallen :D).

Kühlung ist egal, da sie nicht mitbewertet wird. Das ist klar. Also ists auch egal, wie man zB. den CPU Kühler lackiert da er zur Hardware zählt.

Gehäuselüfter müssten dann aber doch zum Case zählen, oder? ;)

AW: Casemod Contest Regeln

Der Gesamteindruck wird ja auch bewertet. Es wird also schon einen Unterschied machen, ob Du einen alten verhauten CPU Kühler drin hast, oder einen schön gemoddeten.

Das heißt also, die Hardware zählt indirekt doch mit, womit wir wieder beim Thema tripple SLI oder Onboard-graka wären :(

Also verstehe ich das richtig, dass es keine klare Regelung dafür gibt, was die Hardware für die Beurteilung für eine Bedeutung hat? ;)

Da bin ich noch mal :-)

Ich bitte nun zum Abschluss des ganzen die LEADER mit ihrem Team zu besprechen ob nun ALLE einverstanden sind wie es laufen soll.

Dann erwarte ich bis Morgen ca. 15:00 ein klares "JA" oder "NEIN mit Begründung" damit Oliver Morgen das fertige Regelwerk bekommt und es dann zur Sache geht ;-)

In diesem Sinne gute Nacht Freunde Gn8

@Bond2602 Wenn die Hardware ranz ist lass sie lieber weg ... Denn das kann den Objektiven Eindruck schon mindern.

Alles klar, wollte ich ja nur wissen ;)

Ich hoffe du hast noch ein paar Sachen da, sonst muss ich meinen halben PC zerlegen :D

Jetzt ist von meiner Seite aus alles Friede Freude Eierkuchen :D

was mich grad bisschen nervt ist das wir keine möglichkeit haben die teams zu füllen!

sprich wir müssten in irgendeiner art werbung machen bloß wie???

Cool bleiben ... ich denke wenn oli das Konzept hat und caseking "ja" sagt hat er ne grundlage und was handfestes Dann kommen wir auch auf die main ... Wäre zumindest der Logische weg :-)

Cool bleiben ... ich denke wenn oli das Konzept hat und caseking "ja" sagt hat er ne grundlage und was handfestes Dann kommen wir auch auf die main ... Wäre zumindest der Logische weg :-)

denk ich genau so!

wann wirst du die regeln abgeben???

aber im schlimmsten fall fragen wir alternate und so ob die nicht vllt. auch noch eine kleinigkeit finanzieren!

danach können wir nur noch :hail::hail::hail:

ich freu mich schon wenn wir auf die main kommen ;)

MfG
SolidBadBoy

heute abend bekommt er die regeln und nen kleinen text ;-)
Dann schauen wir weiter ...

ich hätte da noch eine Frage, was passiert mit den fertigen PC nach der, interesant, da ich vielelicht noch Hardware dazusteuern würde. Wird der PC verlost, sprich Hardware weg oder wird der wieder auseinander gebastelt?

Wenn überhaupt wird das nackte Case verlost/Versteigert. Aber es wird eher darauf hinauslaufen, das die Cases bei den Teams bleiben, denk ich. Oder lieg ich damit jetzt voll daneben?

Zurück