Casemod-Contest: Die Regeln

AW: Casmod Contest Regeln

Diese Regel halte ich für nicht so gut. Nennen wir mal Ulm als Beispiel, Die eine Hälfte von Ulm gehört zu Baden Würrtemberg, die andere zu Bayern. Müssen sie also jetzt 2 Teams aufmachen?
Ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen welchem Team er sich anschließt, man muss sich halt überlegen ob man wirklich 2 oder 3 Stunden Fahrzeit haben will wenn man einem Team weiter weg beitritt.

mfg, Shibi

bei solchen fällen dürft ihr euch entscheiden auf welcher seite ihr seit!
das macht da ja keinen unterschied team ist team und wenn ihr alle aus der umgebung seit dann könnt ihr da antanzen!
wenn jetzt demcy was dagegen hat muss ich es mit ihm besprechen was wir mit euch machen ;)

da die kosten für mehr teams zu hoch wird müsst ihr ein team ULM bilden!

Shibi hat recht habe ich oder DataLorD sich keine gedanke zu gemacht . Wird geändert . Bundesland ist schnuppe . wen jemand aus Kiel in münchen modden will bitte :-) wird umgehend geändert .

Ich habs mir grad nochmal durchgelesen und bin zufrieden...+

Nur der Punkt mit der Userbewertung. Ich bin der Meinung das sie ihre Stimme mit abgeben sollen (Quickpoll etc.) aber das Ergebnis gar nicht mit in die Bewertung Einfließt sondern die es dann bis zu drei Userawards vergegben werden (bsp. GOLD; Silber; Bronze) aber sonst das Ergebnis nicht gewertet wird.

Ich denkem, dass wir die Community nicht ausschließen sollten...

EDIT: Noch ein wichtiger Punkt, dass die Teile zum abgabetermin in die Redaktion eingesand werden...!

Öhm Lord nix anderes steht in dem update von 3b :-) Die Community wird voll mit einbezogen. Sie ändert halt nur nichts am Offiziellen Ergebnis.

THX @ All für eure Mithilfe ... heute leuft es wesentlich leichter wie gestern . DANKE!!

Das ist kein Ausschluß @ Lord ! Aber was bringts wenn z.B. 20 Mann für mich voten weil sie mich kennen und mögen aber nur fünf für einen anderen ? Desweiteren ist es mit der Neutralität vorbei sobald es über die Community läuft. Denn da wird dort gemunkelt wem dieser Mod und dort wem dieser ist, zum Schluß verplappert sich jemand und schon ist all das was wir wollten hin.

Unvoreingenommenheit und Wettbewerb !

Gruß

sag ich doch wenn man sich unterschiedliche meinungen anhören tut kann man dann kompromisse eingehen mit denen dann alle einverstanden sind ;)

AWARDS WAREN NICHT DIE REDE!!! nur es soll halt auch ein 2tes voting nur von der community aus geben was NICHT in das richtige voting von pcgh redaktören und sponsoren einfließt

sprich das 2 voting soll nur just for fun sein! damit man sieht welches pcgh community lieblings case ist!

Kennt ihr diese kleinen Sechsecke aus den PCGH-Print Tests auf sowas will ich hinaus und nix weiter... Was nutzt eine Communitybewertung wenn sie in keinster Weise irgendwo angemerkt ist...

Öhm, Da steht nix von zu vergebenden Awards...

Muss auch nicht :-)

der erste ist halt erster der zweite zweiter und so weiter ...
So ist best mögliche fairness gegeben alles andere wird uns nicht weiter bringen .
Und ich denke das Grade der Com-Vote so simpel wie möglich sein sollte.

ja da hast du ja recht aber das richtige voting sollte das ganze dann beinhalten!

das 2te voting soll nur so führ die zuschauer des contests dienen damit die ihr liebling wählen können!

Aber was nutzt es dann? Wen die Community abstimmt es aber in keinester weise aufgeführt wird...!?

Deswegen einen reinen USER-Award der nix mit der Bewertung der Jury zu tun hat...

Muss auch nicht :-)

der erste ist halt erster der zweite zweite und so weiter ...
So ist best mögliche fairness gegeben alles andere wird uns nicht weiter bringen .
Und ich denke das Grade der Com-Vote so simpel wie möglich sein sollte.

haja sipmle! paar bilder über jedes case! und dann die umfrage für welches case ihnen gefällt und zack haben wir das ergebniss ;)

Also super gemacht und ich schlage auch sowas vor für die Bewertung und zwar Kühlung der Komponenten oder Funktionalität

Genau so ! und schon haben wir nen User-Award

Also super gemacht und ich schlage auch sowas vor für die Bewertung und zwar Kühlung der Komponenten oder Funktionalität
Wird zu Umfangreich ... Oliver wills ja so einfach wie eben möglich . Und wenn ich mal ins blaue raten darf ...

Hat dein Mod evtl. ne spezielle kühlung wenns fertig ist ??? *lach*

funktionalität ist klar die muss gegben sein sonnst bringt solch ein modd nichts! du könntes die kiste dann wenn schon als schrank nutzen :ugly:

ja was ich auch eigentlich wóllte aber vergessen hab zu erwähnen!
beim modden soll die kühlung nicht drunter leiden! also soll die kühlung bei einem modd berücksichtigt werden evtl.. sogar verbessert werden!

was mein ihr dazu???

Ne, ich Finde die Kühlung sollte keine Rolle spielen, solang es Kühlt, und das System nicht nach drei Minuten die Grätsche macht, passts. Einzig die Optig der Kühlung fliesst in die Bewertung ein, da sie ja zum Gesamtkonzept gehört. Ne 1000€-Kompressorgeschichte kühlt klar Besser als ein Boxed-Kühler, und das wär den Finanziell benachteiligten Teams gegenüber unfair. Gutausehende Luküs gibt es dagegen auch für kleines Geld.

Zurück