SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Casmod Contest Regeln
nein damit sind keine extrem kühlungen gemeint! nur luftkühlung soll erlaubt sein weill nicht jedes team wird eine wakü zur verfügung haben!
weil klar mit einer wakü krigt man einen modd meiner meinung nach besser und schöner hin! so wird dann jedes team gleichgestellt!
aber optig der kühlung ist ja natürlich inbegriffen in der bewertung und somit nicht nennenswert!
Ne, ich Finde die Kühlung sollte keine Rolle spielen, solang es Kühlt, und das System nicht nach drei Minuten die Grätsche macht, passts. Einzig die Optig der Kühlung fliesst in die Bewertung ein, da sie ja zum Gesamtkonzept gehört. Ne 1000€-Kompressorgeschichte kühlt klar Besser als ein Boxed-Kühler, und das wär den Finanziell benachteiligten Teams gegenüber unfair. Gutausehende Luküs gibt es dagegen auch für kleines Geld.
nein damit sind keine extrem kühlungen gemeint! nur luftkühlung soll erlaubt sein weill nicht jedes team wird eine wakü zur verfügung haben!
weil klar mit einer wakü krigt man einen modd meiner meinung nach besser und schöner hin! so wird dann jedes team gleichgestellt!
aber optig der kühlung ist ja natürlich inbegriffen in der bewertung und somit nicht nennenswert!

übernimm das mal so wie ich und Lordmord wollen! weill das wird dann richtig unfair wenn andere ihre schöne wakü haben und die anderen mit einer Lukü auskommen müssen