SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Casmod Contest Regeln
sry jetzt fürs doppelposting!
das ist wirklich wichtig!
also beim versand mit der post ist dann eine versicherte sendung notwendig!
aber wenn irgendwas bei PCGH passieren sollte, weiss ich soviel das jede firma eine versicherung hat die dann dafür haftet!
Noch ein wichtiger Punkt: BITTE LESEN !!!WICHTIG!!!
Aus den Regeln geht nicht hervor wo PCGH die Mod´s bewerten soll…
1. Daher schlage ich vor, dass die fertigen Mod´s bis zu einem bestimmen Datum in die Redaktion einzureichen sind (Postalisch oder Persönlich) Das sollte also noch als Punkt 3e aufgeführt werden.
Der Einsendeschluss kann aber erst festgelegt werden, wenn wir wissen wann es wirklich los geht und wie viel Zeit den Teams dann zur Verfügung steht, da dir Jury auch noch Zeit zum Bewerten braucht.
oder
2. Es passiert an einem einzigen Tag, wo aber nicht sichergestellt werden kann das dann auch mindestens einer aus jedem Team die Zeit hat um z.Bsp. in die Redaktion zu fahren und bei der Bewertung dabei zu sein. Falls doch, dann würde es einem organisatorischen Meisterwerk gleich kommen.
Wenn aber noch Hardware verbaut werden soll wird das schon zu einem Problem, wenn ein Teammitglied seine eigene Hardware verbaut hat er sie selber für den Zeitraum nicht zur Verfügung. Ein weiteres Problem wäre, wer dafür haftbar zu machen ist, wenn ein Teil beim Transport, bei der Bewertung oder bei der Ausstellung kapput geht...
sry jetzt fürs doppelposting!
das ist wirklich wichtig!
also beim versand mit der post ist dann eine versicherte sendung notwendig!
aber wenn irgendwas bei PCGH passieren sollte, weiss ich soviel das jede firma eine versicherung hat die dann dafür haftet!