Habe gerade einen 13600k von Caseking zugeschickt bekommen und stelle fest, dass der schon geöffnet war. Das heisst also, jemand hat wahrscheinlich das Übertaktungspotential überprüft und ich habe nun aller Wahrscheinlichkeit nach, Ausschuss zugeschickt bekommen. Ist das normal? Ich muss sagen, ich bin ziemlich sauer. Eine boxed CPU bestellt man ja eigentlich gerade, weil sie fest verschlossen kommt.

