Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö warum? er hat irgendwo recht gut man könnte jetzt sagen warum verkauft bmw keine audi teile^^
ne also ich finds irgendwie gut nur schade das es only intel nv is, so bleibt halt doch ne käuferschicht aussen vor
Ich bestelle zwar auch bei Caseking, aber was ich an denen nicht mag, ist die teilweise lahme Bestellannahme/Versand und das man Probleme hat, Produkte schlecht zu bewerten.
Ich habe mehrmals versucht ein Produkt zu bewerten und bin dabei nur sachlich geblieben, trotzdem wurde es nie rein gestellt. Der gleiche Text zum Produkt kam bei Alternate rein und wurde auch veröffentlicht.
nö warum? er hat irgendwo recht gut man könnte jetzt sagen warum verkauft bmw keine audi teile^^
ne also ich finds irgendwie gut nur schade das es only intel nv is, so bleibt halt doch ne käuferschicht aussen vor
Genau weil: BMW verhält sich zu Audi wie Caseking zu NV...
Das tut ja noch mehr weh.
Wenn es dort das gesuchte nicht gibt, dann man es auch woanders kaufen. Immer gleich diese kindischen Glaubenskriege - ein wenig Objektivität in ihrem Handeln ist den meisten Menschen wohl zuviel Arbeit.
omg du liest denn ersten satz und schaltest ab, hallo ich hab gar nichts dagegen das caseking das ganze verkauft und wenn ich was andres will geh ich woanderst na, mein gott lern lesen
omg du liest denn ersten satz und schaltest ab, hallo ich hab gar nichts dagegen das caseking das ganze verkauft und wenn ich was andres will geh ich woanderst na, mein gott lern lesen
Der Absatz bei meinem Kommentar hatte schon seinen Sinn. Es bezog sich nämlich in erster Linie nicht auf dich sondern war an die Allgemeinheit gerichtet. Fühl dich nicht angesprochen, wenn du es gar nicht wirst.
Wartet doch mal ab, vielleicht kommen ja bald noch ATI und AMD Produkte hinzu. Irgendeine Marke muss doch die Erste im Angebot sein und wahrscheinlich ist es purer Zufall, dass es bis jetzt nur Intel und Nvidia Artikel gibt. Im Endeffekt hat eine größere Auswahl auch nur Vorteile für uns Kunden und selbst gekränkte AMD/ATI-Fanboys/girls sollten nicht meckern.
also das man sich so auf EVGA und den Sockel 1366, bzw bei den GPUs halt auf nvidia versteift halte ich nicht für besonders klug - vor allem Versender von Hardware gibt es schon genug, Ich hätte mir da schon erwartet das man zB die Mobos und Grakas auch mit montiertem Wasserkühler inkl Garantie anbietet - so wie zB Aquatuning
EVGA bietet mit der Hydro Copper-Serie bereits Grafikkarten mit vormontiertem Wasserkühler an. Wenn wir selber Karten umbauen, wirft das zahlreiche Probleme auf, die wir erst mal nach und nach angehen müssen. Aber abwarten, was noch kommt
Wenn das so weitergeht verkauft Caseking bald alle computerteile ^^
Find ich eigentlich gut, mir gefällt die übersicht bei denen, wenn es ginge würd ich alles da bestellen ^^
find den schritt gut
evga hat meiner Meinung nach zu wenig europäische Partner
und Caseking ist auch, der erste der die GTX 480 HC FTW im Raum Europa hat
Der größte Vorteil bei caseking ist meiner Meinung nach die sehr gute Bebilderung. Was mich nur stört, ist dass sie so Intel und Nvidia-fixiert sind beim aktuellen Hardware-Angebot.
Das liegt aktuell nur an den Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten. AMD-Boards sind bereits bestellt und Grafikkarten werden früher oder später mit Sicherheit auch noch hinzukommen. Mit irgendwas müssen wir ja mal anfangen
Naja gut wenn man Intel Boards verkauft läuft das auf´s selbe hinaus aber das heißt trotzdem nicht das sie Intel fixiert sind.
Kann aber auch sein das Intel wieder Geld fließen lassen hat ......
Das alte Sortiment wird nicht darunter leiden, denn für neue Produktgruppen werden auch entsprechend mehr Leute eingestellt, also mach dir keine Sorgen
Sie sollten sich lieber auf cases usw. konzentrieren, also ich halte von dem Hardware Zeug garnichts, das Sortiment würde so riesig werden wenn sie alles aufnehmen würden dass das einfach nicht machbar ist.
... wenn Caseking jetzt noch meine heiß geliebten Produkte von Grow Up Japan (Smart Drive/Copper) ins Sortiment aufnehmen würde (oder vielmehr wieder aufnimmt, soweit ich recht informiert bin), wäre ich überglücklich *ggg*.
Ansonsten: sofern es nicht zu Lasten des bisherigen tadellosen Bestellablaufs respektive der sehr schnellen Lieferung geht (bislang hatte ich meine Bestellung immer am nächsten Tag), habe ich damit keine Probleme. Egal, ob Intel oder AMD im Sortiment auftaucht.
Ich bleibe denen weiterhin treu, zumal vieles an Zubehör - beispielsweise seinerzeit das Prolimatech AMD Retention-Kit ARM-01 - nur über Caseking zu bekommen war.
Einfach unbeirrt weitermachen, bislang lief es gut - das wird, so wie es den Anschein hat, auch weiter der Fall sein!