• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Caseking-Update zu den GeForce RTX 3000 #2

Caseking-Mike

Caseking Staff
Liebe Caseking-Community,

Wir freuen uns über die vielen NVIDIA GeForce RTX30-Bestellungen, die ihr bei uns aufgegeben habt. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Treue und vor allem eure Geduld.

Unser primärer Fokus liegt darin, die Wartezeiten dort zu minimieren, wo es uns möglich ist. Um der Masse bisheriger Bestellungen gerecht zu werden, haben wir beschlossen, bis auf Weiteres keine neuen Aufträge für bestimmte NVIDIA GeForce RTX 3000-Grafikkartenmodelle mehr anzunehmen. Weiter unten findet ihr eine Liste der betroffenen Artikel, die wir im Falle von Änderungen sofort aktualisieren. Alle bis zu diesem Zeitpunkt getätigten Bestellungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sobald der Rückstand durch zuverlässigen Nachschub der Hersteller abgearbeitet und regelmäßiger Bestand gewährleistet werden kann, nehmen wir wieder Bestellungen an.

An dieser Stelle möchten wir euch noch um eines bitten: Bitte seht davon ab, Lieferdaten für eure Bestellung über unsere Service-Kanäle zu erfragen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die eingehende Ware an euch zu verteilen. Solltet ihr lieber stornieren wollen, um woanders euer Glück zu versuchen, schreibt uns eine Nachricht und wir kümmern uns umgehend um die volle Rückerstattung. Nutzt für Bestelländerungen oder Stornierungen bitte unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de oder unser Kontaktformular.

Euer Caseking Team

Liste der vom temporären Verkaufsstopp betroffenen Modelle:
(Stand: 14. Oktober 2020)

Link zu unserem News-Blog: https://www.caseking.de/caseking-bl...om-verkaufsstopp-betroffene-modelle-3734.html

Liebe Grüße
Mike
 
Oben Unten