Caseking neue Grafikkarten lieferbar?

Komolze

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, Laut der Website sind ja nahezu alle maxwell Karten lieferbar. Hat das seine Richtigkeit oder stimmt das nicht? Habe leider keine Erfahrung mit caseking. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Vormittag als ich bestellt habe war due evga noch lieferbar, abends so gegen 18 Uhr auch, heute ist sie bei caseking nicht mal mehr gelistet bei geizhals. Was hat das zu bedeuten?
 
Ich hab bei Caseking eine Asus Strix 970 bestellt am Freitag gegen 10 uhr, um 13 uhr war sie auf erwartet am 22.09 status. Als ich nachfragte sagte man mir das die karte da war und schon im Versand ist, aber schon alle ausverkauft wurden. gestern wurde sie dann tatsächlich geliefert. Das war echt super und davon kann sich MF eine scheibe abschneiden.

Gut dann habe ich mir jetzt eine gtx 980 von evga bestellt. Versand am Samstag findet keiner Statt oder?

wieso hast du nicht auf montag gewartet, ab dann sind die ersten customs zu erwarten bei MF und co. Mich würde die MSI Twin Frozr GTX 980 sehr interessieren, aber hab ja schon die 970 gekauft weil ich keine paar Tage warten wollte :D
 
Ich hab bei Caseking eine Asus Strix 970 bestellt am Freitag gegen 10 uhr, um 13 uhr w wieso hast du nicht auf montag gewartet, ab dann sind die ersten customs zu erwarten bei MF und co. Mich würde die MSI Twin Frozr GTX 980 sehr interessieren, aber hab ja schon die 970 gekauft weil ich keine paar Tage warten wollte :D
weil meine Matrix defekt ist und morgen zurück geht. Und so schlechtUnAusserdem ist die Referenz sicher auch nicht so schlecht. Was man so liest ist die Kühlung ok.ausserdem möchte ich evga wegen kühlerwechsel
 
Ok,also laut Telefon bekomme ich keine mehr obwohl bis vor 3 Stunden noch lieferbar laut website

Ich habe aber freitag nachts bestellt.sehr schade
 
Zurzeit gibt's bei caseking nur eine inno3d Karte. Alles sonst ist weg. Die Gigabyte kann vllt sogar erst bei der übernächsten Lieferung wieder lagernd sein wegen sehr vielen Vorbestellungen.
 
Wenn du eine Inno3d karte kaufst brauchst du den herkuleZ Kühler nicht zu tauschen, der ist :daumen:

aber mal was anderes, weis wer wielange caseking versendet? haben die um 18 uhr feierabend oder geht da auch noch 20 Uhr was raus?
 
Nein die haben um 18 Uhr feierabend habe ich den gefragt. Die inno wäre referenz design.somit nix mit herculez kühler. Habe jetzt die evga sc bei cyberport bestellt.die hatten 9 stück sa.zum thema caseking lieferangaben stimmen sag ich nichts mehr
 
Zurück