Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

wo hastn dein zitat her gekramt.. ich hab den ganzen artikel gelesen...

auf dem screenshot befinde ich mich doch im ,,checkout prozess " ... und das ist der letzte bevor die bestellung rausgeht

das hab ich nirgens rausgekramt, das steht ganz unten auf der seite vom adventskalender also im jeweiligen törchen :)
da wo du auch gewinnspielfrage eingeben kannst
da is nich umsonst ein * am ende von dem Preis

Mann muss auch so schlau sein und auf "Zugreifen und sparen" klicken, dann ist der Artikel im Warenkorb mit dem Rabatt, sieht dann so aus... :daumen:

als ich hier gelesen hab das es bei caseking billiger ist bin ich in den shop ...habs gehäuse normal rausgesucht.... deshalb hats nich geklappt

über die weinachtstür gehts .... brauch das case zwar eh nicht...aber egal :D

5 kilo isn bissl schwer... da ist ja mein micro atx leichter

Zuletzt bearbeitet:
5Kg ist doch nicht viel... es soll ja auch stabil sein und was aushalten, speziell als evtl. Lancase.
Zudem ist es aus Stahl. ;)

Meine Gewinnchancen wären höher, wenn PCGH net andauernd jeden Tag auf den Adventskalender linken würden, weil dann vergisst es jeder :ugly:

Ich mach da echt jeden Tag mit....nich nur bei dem^^....auch bei andren und ich gewinn NIX...als treuer Kunde :-_-::-_-::-_-:

@ hot6boy: Das Case is gegen Lian Li purer Müll. Absolut hässlich, teuer und die Größenaufteilung im Innenraum ist absoluter Fail. Ich würde mir eher ein Lian Li PC-V351 kaufen, anstatt sowas eckliges ins Zimmer zu stellen :ugly:. Das Lian Li ist wesentlich günstiger als dein Silverstone ;)

das lian li find ich auch besser... hab meins nur gebraucht geschossen...

wieso ist die grössenaufteilung innen absoluter fail ?

-edit-

Mc Fly ? jemand zuhause ?

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol: Genau das hab ich auch gedacht.

"Warum steht hier ein Kühler rum?"
"Und warum hast du ein Weihnachtsmann-Kostüm an?"
...:devil:

Oh Ja....lang lebe das Stroh ^^:devil:
Genau den Stil haben wir aber angepeilt. 24 total seriöse Videos wären ja total langweilig. WArtet mal ab, was da noch so auf euch zu kommt
02%20sm_=%29.gif

Das 24 Türrschen finden wir das auf youPron oder wie ^^
Das zeigt der mal was seine USB-dick so alles kann ^^

Diese Folge ist ja geil!

Lasst euch nicht verwirren mit dem, was e rim Vidoe sagt und dem was überall steht in Sachen Speichergröße. Achtet genau auf die Formulierung der Frage ;)

Ah verdammt! Erst gestern hab ich das Gehäuse wo anders bestellt! Erst gestern Abend! Ich hätte es ja bei Caseking bestellt, aber da war der Liefertermin noch mit 7.1. angegeben...
Ich muss meine Bestellung stornieren.

Bei dem heutigen Video gibts aber nicht die Antwort auf die Frage. Natürlich war es trotzdem einfach.

Edit:

Haha geiler Versprecher "der ist ncht für Schuhe, da passt ein ganzes PC-Gehäuse rein" :ugly:

Zurück